Add Ons (Fallout - New Vegas)

Hallo ich hab 2 fragen zu den Add Ons:
1.Kann ich zu jeden ort des Add Ons auch nach dem Add On hin?(Also die Kluft,Zion Park,Big Mountain und in dieses Casino?
2.Dieser Tarnanzug MK2 nimmt der meine Stimpaks oder wie laüft das?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 11:39 von Stratosphere

13 Antworten

1.Kannst überall wieder hin, außer ins Sierra Madre. Wenn Du da raus bist, kommst Du nicht wieder zurück.

2.Der nimmt die Stimpacks aus deinem Inventar, wenn Du keine dabei hast, heilt er Dich nicht. Ich fand es nicht so toll, das der einfach ungefragt in meinem Inventar rumkramt, daher hab ich ihn immer nur getragen, wenn es grad zur Quest gehört hat, ansonsten lag er im Schrank.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 12:07 von DrIllich

LOl wie scheiße dieser Anzug ist :D und könntest du mir nähere Angaben geben wie ich:
1.Diesen bruderschaftsbunker finde der hier auch in den Tipps ist(wo powerrüstung Fatman und so drin ist)
2.Ich powerrüstungstraining machen kann?Es soll ja irgendwie bei diesen Arcade Gannon gehen aber wie ?
wenn du mir das beantworten könntest wäre das sehr nett :)

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 13:05 von Stratosphere

Der Bruderschaftsbunker ist in Hidden Valley (zwischen Sloan und Scorpion Gulch). Wenn Du Hidden Valley entdeckt hast, machst Du Schnellreise dahin, drehst Dich am Landepunkt nach NW und gehst in den ersten Bunker, auf den Du stößt (es gibt vier in Hidden Valley). Der Eingang zum eigentlichen Bruderschaftsbunker ist mit einem Schloss (Stufe 100) gesichert. Zugang kriegt man, wenn man eine der drei verschollenen Patrouillen der Bruderschaft findet, die haben Holotapes mit dem Zugangscode bei sich. Man kommt auch im Laufe der Begleiterquest von ED-E oder Veronica rein.

Das Training bei der Arcade-Gannon-Quest kriegst Du erst kurz vor der Schlacht am Hoover-Damm, also kurz vor Spielende. Da bist Du bei der Bruderschaft besser dran.

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 13:27 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ok ich meine aber den Bunker wo ein paladin drin ist.der soll in der nähe von nellis AFB sein

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 21:56 von Stratosphere

Ach soooo, der Bruderschafts-Unterschlupf. Der ist zwischen Rauls Hütte und der Bloodborne-Höhle.

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 09:29 von DrIllich

Und wo sind die Orte?:)

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 11:37 von Stratosphere

Oben rechts. Halt den Cursor auf die Markierungen, dann werden die Namen angezeigt.

http://de.fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_V...

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 11:51 von DrIllich

Cool danke

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 13:06 von Stratosphere

Und wo genau befindet sich das Holotape für den Bunker in der Nellis AFB?

Antwort #9, 16. Dezember 2012 um 18:33 von Stratosphere

Draußen vor der Basis, in den Ruinen in einem Bombentrichter. Wenn Du zum Tor rausgehst, auf der rechten Seite irgendwo.

Antwort #10, 16. Dezember 2012 um 18:36 von DrIllich

Danke!:)

Antwort #11, 16. Dezember 2012 um 18:41 von Stratosphere

An sich ist der Anzug der beste Schleichanzug überhaupt und er soll eigentlich vermeiden dass man entdeckt wird, sodass es nicht nötig ist dass er Stimpaks verbraucht. Natürlich kannst du deine Stims noch selbst benutzen bevor der Anzug etwas macht.
Weiss nicht wie du entdeckt wirst wenn du das Ding anhast aber bevor mich etwas sieht ist es längst mit Christines COS-Schalldämpfergewehr kaltgestellt. :-S
Ich empfehle dir den Anzug Strato. Man darf sich nur nicht entdecken und danach treffen lassen. Und der Anzug benutzt Stims erst bei ca. 50% Leben also wenn dich gerade keine Todeskralle anfällt sollte das eigentlich vermeidbar sein.

Antwort #12, 26. Dezember 2012 um 21:21 von Noctis_Lucis_Cealum

Oh, du solltest übrigens die erweiterten Tests für den Anzug machen, wenn nicht ist der Anzug wie du schon sagtest "Scheiße".

Antwort #13, 26. Dezember 2012 um 21:24 von Noctis_Lucis_Cealum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)