Passwort (Golden Sun 2)

Hallo zusammen,
Ich habe im Internet ein passendes Gold Passwort gefunden und wollte es anwenden. In dem beiligendem Buch zum Spiel steht aber "Solltest du dich dazu entschieden haben deine Übertragung abzubrechen, wirst du aufgefordert, einen Namen für Isaac einzugeben".
ich wurde zuvor gefragt ob ich auf leicht spielen will, hab aber abgelehnt und wurde danach gefragt ob ich auf schwer spielen will und hab dann zugestimmt.
Heißt das jetzt ich MUSS auf leicht spielen um die Daten zu übertragen? Oder geht es auch auf schwer zu spielen mit einem Gold Passwort? Bin ich jetzt zum scheitern verurteilt weil ich Isaacs Namen eingeben musste?
Danke im Voraus für die Antworten ;-)

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 11:47 von nico_roman17

1 Antwort

Nein,du musst nicht auf leicht spielen und du musst Issac´s Namen nicht umbenennen. Das Gold-Passwort kannst du automatisch,nachdem du deinen Spielstand aktiviert hast,gespeichert hast und dann nochmal in Hauptmenü zurück kehrst,eintragen. Da ist dann so ein "Brief",ganz rechts und kannst dann es entweder eintragen oder dir per Link-Kabel (das nicht auf dem DS funktionert) schicken lassen.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 12:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)