vampir durch biss (Oblivion)

also ich hab jetzt das haus im hafenviertel gekauft und hab bestimmt 3 tage lang geschlafen immer 1 stunde also insgesamt 72 stunden un bin glaub ich immer noch kein vampir . weiß einer warum mich keiner beist? (bin kein argonier)

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 17:52 von deplayatorres

7 Antworten

War bei mir auch so darfst aber auch nicht mehr 75Ruhm haben ach ja und ich dachte auch es wäre cool ein Vampir zu sein doch es so scheiße das ich schon 6mal neu anfangen musste!

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 17:59 von gelöschter User

was meinst du mit nicht mehr 75 ruhm

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 18:01 von deplayatorres

Kann sein das du zu bekannt bist um gebissen zu werden

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Bevor man irgendwo daruf wartet, im Schlaf gebissen zu werden, wärs wesentlich sinnvoller, einen Dungeon voller Vampire aufzusuchen, zB die beiden Ayleiden-Ruinen nördlich von Chorrol.


(nebst dem dunklen geschenk)

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 21:53 von SoD-Shadow

Nein, Vampirsein ist nicht unbedingt scheiße, am Anfang hätte ich auch heulen können, weil ich immer Leben verloren habe und jede Nacht Blutsaugen musste, aber nachher lernst du die Vorzüge kennen: Du wirst bedeutend stärker, du wirst unglaublich widerstandsfähig, lernst mächtige Zauber (zum Beispiel Infravision, das heißt, du kannst im Dunkeln sehen, SEHR nützlich bei den späteren Dunklen-Bruderschaft-Missionen, um den Bonus abzuräumen), es lohnt sich eigentlich!

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 12:23 von Liberty-Snake

Meinst du? Ich find es scheisse vorallem als voller Vampir.
Dazu kommt das du ein riesen Quest machen musst um es wieder los zu werden.

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 21:33 von zocki7

Am anfang hatte ichs ja noch recht interessant gefunden aber mit der zeit nervt dich dieses ständige sonnenlicht und du musst warten, warten warten,... und schließlich jemanden beißen ...diese ganze prozedur dauert zwar nicht lange aber wenn man das 30-40 mal gemacht hat wirds so langweilig, das mans wieder loswerden will. Und DAS dauert LANGE.
Mein Tipp: Speichere ab, dann werd vampier für ein paar tage, dann lade wieder

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)