waffen (Black Ops 2)

hallo ich wollte fragen welche waffe gut ist wegen immer wenn ich jemand killen will kommt der bast... und killt mich

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 13:12 von pain43

6 Antworten

MSMC & Pdw sind die besten.
scorpion evo & mp7 auch gut.
die B23R ist die beste sekundärwaffe ever.

meine klasse:

MSMC erweiterte mags + schalli.
B23R erweiterte mags

geist + hardliner
Zähigkeit
Taktikmaske

die streak kommt auf dich an.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 18:30 von gelöschter User

Wenn du etwas skill hast benutzt du keine Mp

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 22:26 von Bubagummel01

Es gibt echt nur noch shittalker in der CoD szene... :D

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Na wenn du meinst ist ja nicht so das Mps viel zu stark sind naja meiner Meinung nach ist mir das dann zu einfach desswegen spiele ich nur noch mit Sturmgewehren damit muss man wenigstens noch was können aber hey spiel ruhig weiter mit deiner pdw msmc oder sonstwas und mach das spiel kaputt :)

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 13:01 von Bubagummel01

das spiel kaputt?
oh gott.. der nächste experte...

klar . die pdw macht das spiel kaputt xDD

Der laserpointer macht das spiel kaputt.
Die übergenaue präzision beim hipfire macht das spiel kaputt.
Die Smine macht das spiel teilweise kaputt.
Die schrotflinten (besonders remington & ksg) machens kaputt.

eine MP an sich macht es nicht kaputt. absoluter schwachsinn.
man kann mit MPs zwar rumnooben mit vollmantelgeschoss & laserpointerdpray. aber das kann man mit jeder waffe.

ich spiele die msmc z.B. mit erweiterten mags & schalldämpfer. & nicht mit dem drecks pointer.
ich spraye nicht mit dem teil weil ich im gegensatz zu 90% der noobischen cod community Aimen kann.

kein CoD wurde bisher von i.einer einzelnen waffe ZERSTÖRT. ausser Cod 5 ein wenig. die MP40 war da echt mies.
aber in mw3 z.B. zerstört die mp7 nicht das spiel. man kann mit jeder waffe gegen die mp7 gewinnen - mit skill.
das selbe in mw2 mit der ump45.

in bo2 ist es einfach so, dass aufgrund der spawns, der maps & der tatsache dass mps einfach geeigneter sind als gewehre das spiel MP lastig ist.
aber eine MP an sich zerstört das spiel nicht - sondern wie man sie benutzt.

& da ich mit der msmc nicht spraye nutze ich sie auch nicht noobisch.
meine ganze klasse ist nicht noobig !
oder siehst du da i.wo eine Smine oder die pikachuStäbe ? oder nen zielsucher oder i.einen noobischen camper scheiss?
ich denke nicht.

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 14:08 von gelöschter User

Herzlichen Glückwunsch du gehörst wenns hoch kommt zu 5% der Mp Spieler die keine Pointer haben und nicht Sprayen.So jetzt muss ich dir aber sagen das in deinem Text alle Argumente totaler Schwachsinn sind.Als aller erstes würde ich mir wünschen das du mein text nochmal gründlich liest denn,denn quatsch denn du hier schreibts ist echt unglaublich,ich habe nie behauptet das nur die Pdw das spiel kaputt macht(lesen hilft du experte) ich habe mich auf alle Mps bezogen.Bei einer Sache hast du recht:

Der laserpointer macht das spiel kaputt.
Die übergenaue präzision beim hipfire macht das spiel kaputt.

Genau! Doch wer spielt denn die Mps ohne Laserpointer und schießt so gut wie immer aus der Hüfte ? ok du vieleicht und wenns hoch kommt 5% der Mp spieler aber der Rest nicht und das ist es was das Spiel kaputt macht.

eine MP an sich macht es nicht kaputt. absoluter schwachsinn.
man kann mit MPs zwar rumnooben mit vollmantelgeschoss & laserpointerdpray. aber das kann man mit jeder waffe.

Ahh ok ich kann also auch mit ner Sniper rumsprayen und zu 99% treffen alles klar werde ich gleich mal ausprobieren...

So und der Rest deiner Argumente ziehen eh nicht da du dich nur auf eine Mps beziehst warum weiß ich nicht wie gesagt evtl. lag es daran das du meinen text nicht richtig gelesen hast (oder verstanden) aber ich beziehe mich auf alle Mps.

So ich warte auf eine Antwort,Du Experte

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 19:11 von Bubagummel01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)