Heiraten (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo!
Da ich das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Weihnachten bekomme, wollte ich mich schonmal ein bisschen erkundigen.

Und zwar wollte ich fragen, wen von den Jungs ihr heiratet/geheiratet habt. Wer geht denn eher einfach zu heiraten, und wie sind die Charaktere so? Momentan tendiere ich zu Cam oder Ash..

Also ich würde mich über Antworten freuen! :)

Lg und Danke schonmal!
Nia

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 15:32 von Schlabbershirt

7 Antworten

also ich habe cam geheiratet. ich finde vor allem dass er am besten von allen jungs aussieht. es ist auch nicht besonders schwer ihn zu heiraten. wenn man dann noch in bluebell wohnt geht es noch schneller :)
hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 19:03 von mikasa97

Ich denke im Moment, dass es Kana wird, er ist der starke Mann^^ Auch wenn er nur an Pferde denkt. Robin dauert mir im ersten Spiel zu lange, vlt später.

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 20:56 von Cyara

Ich habe auch vor,Cam zu heiraten. Ihn zu kriegen ist nicht schwer und er ist nett.
Ash ist auch nicht schlecht,aber ich bevorzuge Blumen (also Cam)^^
Kana ist mir zu sehr auf seine Pferde bezogen.
Robin ist auch nett,aber halt schwieriger zu kriegen. Vlt. später...

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
okay vielen dank (:
ich denke ich werde mich dann entscheiden, wenn ich das spiel habe, und mit allen schonmal geredet habe. Aber wahrscheinlich werde ich dann eben Ash oder Cam nehmen, die sehen meiner Meinung nach, am besten aus :p und scheinen beide nicht zu schwer zu sein :D

Vielen Dank für die netten Antworten (:
lg Nia

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 18:04 von Schlabbershirt

die meisten wollen cam heiraten (weil er aus ZUCKER ist) aber ich hab mich für Ash entschieden weil ich diese ARt von stiller geheimnisvoller Florist nicht wirklich mag beispiel :lieber jacob als edward (für mich, edward ghört zu bella)

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 22:02 von harvestmoonFan347

Also ich wollte am Anfang auch Cam nehmen, habe mich aber entschieden auf Mikhail zu warten. Den will irgendwie niemand. :)

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 14:32 von Sasaki_Lashita

Also ich habe Cam genommen, einfach weil er, finde ich, von allen Jungs am Besten aussieht. Außerdem ist er voll lieb und ich finds toll das er so auf Blumen abfährt *-*
Im Winter hast es auch nicht schwer, mach Parfum und schenk die ihm übern Winter hehe.
Ash und Cam sind glaube mit die Einfachsten zu bekommen und danach Kana. Bei Mikhail(welcher auch purer Zucker ist *-*) ist es schwieriger, weil er halt im Sommer immer weg ist, da er die warmen Temperaturen nicht ausstehen kann.. xD Aber ist ja genauso wie auf HM-Mein Inselparadies mit Vaughn, der war ja auch nie da. :)
Ansonsten wurde ja schon erwähnt das Robin sehr schwierig ist zu Anfang ^^

Antwort #7, 18. Dezember 2012 um 14:06 von TenshiKori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)