Knappe - Waffe und Schild (Dungeon Defenders)

hallo,
Und zwar habe ich da eine Frage.
als ich als just for fun offenes Spiel gemacht hatte - bekam ich mal bei dr herausfoderung "Huhn" mal ein Schild für meinen Knappen.

Ein Schild das man wirklich in der nebenhand tragen, ohne angriffsschaden.. nur rüsti und blockchane und widerstand.

Nu suche ich seit längerem nach einem bekloppten Schild... aber finde keins, oder gedropt wird auch kein so wirklich ?!

Sind die so selten zu kriegen oder bekommt man die noch i.wie anders?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 15:58 von felixwlr

1 Antwort

Schilder werden meiner eigenen Einschätzung nach eher seltener gedroppt oder tauchen in Kisten auf - dies ist aber meine eigene Wahrnehmung, vielleicht liege ich da auch falsch ;)


Ansonsten gibt es im Spiel zwei Schilder:
den "Flamewarder" und das "Mobile Moxie".

Den Flamewarder erhältst Du, wenn Du das Level
"Der Gipfel" erfolgreich mit deinem Knappen abschließt.

Das Moxie gibt es bei der Herausforderung "Keine Türme erlaubt"
auf Schwierigkeitsstufe Wahnsinn, egal mit welcher Figur Du spielst.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 12:57 von amen619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)