Wie heißt das "goldene Schwert"? (Skyrim)

Hi Leute!

Ich habe in einem Spielevideo ein goldenes, leuchtendes Schwert gesehen. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?

Danke im Vorraus für die Antworten!
Euer Sun_Shine_Master

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 16:14 von Sun_Shine_Master

6 Antworten

Meinst du vielleicht den Dämmerbrecher? Ansonsten kenn ich kein "Goldenes Schwert".

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 16:52 von guarama

Wahrscheinlich. Wo gibt's den und was kann der?

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 17:08 von Sun_Shine_Master

Irgendwann ab einem bestimmten Level (weiß jetzt nicht genau welchem) wirst du in einer random Truhe Meridias Stern finden. Der führt dich dann zu ihrem Schrein. Dort musst du dann eine Ruine säubern und bekommst den Dämmerbrecher. Es ist eines der besten Schwerter im Spiel und macht Zusatzschaden bei allen Untoten und steckt sie in Brand.

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 17:15 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Irgendwann ab einem bestimmten Level (weiß jetzt nicht genau welchem) wirst du in einer random Truhe Meridias Stern finden. "
Stattdessen kann man auch direkt zu Meridias Schrein in Haafingar gehen, sie leitet einen dann direkt zum Fundort ihres Sterns.

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 17:24 von Fable_2

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 18:42 von derschueler

Danke an alle, ich habe ein bisschen im Internet gesucht und mit "das goldene Schwert" meine ich Dämmerbrecher.

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 19:25 von Sun_Shine_Master