Jagdmission Luchsjagd zu langsam, Luchs ist weg! (Assassins Creed 3)

Hallo,
ich komme bei der Jagdmission mit dem Luchs in Black Greek nicht weiter. Der Luchs ist einfach zu schnell. Wenn ich nach 3/4 der Jagd in der Höhle bin, werde ich zusätzlich durch die Anhöhe gebremst. Wenn ich dann raus bin, sehe ich den Luchs noch den Hügel hochlaufen und danach ist die Mission verloren. Egal was ich mache, er ist zu schnell! Wie komme ich an den ran?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 16:42 von robin_russig

2 Antworten

Es ist zu empfehlen, sich in Richtung der zwei Holzstämme die zwischen den beiden Felswänden eingeklemmt sind zu positionieren, bevor man den zweiten Hinweis analysiert. Denn danach erscheint der Luchs von links und ergreift sofort die Flucht in diese Richtung.
Auch ist es ratsam, sich zuvor die Pistole oder den Bogen auszurüsten und ihn sofort nach der Analyse des Hinweises und der Sichtung damit zu erlegen. So spart man sich die Verfolgung und ein eventuelles Scheitern der Mission.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 16:53 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich hab ihn auch mit der pistole erlegt, ist zwar der pelz beschädigt, aber die mission beendet ;)

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 21:05 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)