Blangoga + Tigrex (Quest Stufe 9 ) oder 2 Tigrexe (MH Freedom Unite)

Hi
bin quest stufe 9 und muss eine der beiden quests machen
welche waffe/rüstung? (bin jr.5)
thx im voraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 16:46 von mhzocker1

1 Antwort

Du musst leider Land der Beben, also zwei Tigrex machen. Ich würde für Tiggi entweder Hammer, Langschwert oder Schwert und Schild benutzen, Natürlich immer mit Blitzelement. Nimm auf jeden Fall Blitzbomben und Fallen mit denn es ist kein rumnooben wenn du swag hast. ;D Spaß beiseite, wenn sich beide Tiggis in einem Gebiet befinden kann das nervig werden und dann ist flashspamming meiner Meinung nach erlaubt.
Für die Rüstung wäre ein Autotracker ganz gut, Ohrstöpsel sind nutzlos, der Tigrex braucht beste Ohrstöpsel zum Blocken. Und sonst natürlich die Standard Skills also Schärfe +1, Scharfschwert etc., die sind immer nützlich. Diamantenstaub (Die epische Quest) erfüllt sich theoretisch genauso, auch hier ne Blitzwaffe da der Blangonga auch so kein Problem darstellen sollte. Dann halt Standard: Kirin Käse+Goldenes Getränk essen und die Psp an die Wand schmeißen wenns nicht klappt.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 11:26 von Jadran

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)