Wer hat slifer? (Yu-Gi-Oh - Troubadour)

da yami yugi obelisk hat, frage ich mich wer slifer hat?
und was muss ich machen, damit ich götter tauschen kann?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 16:58 von michi789

12 Antworten

Erst Lesen dann Fragen Aber ich will mal nicht so sein, hier ein Link der dir sicherlich helfen wird. Hoffe ich konnte helfen, dürfte ich Fragen auf welche stufe du dort schon bist bzw. wie weit du dort bist und was für ein art deck du benutzt ?

http://www.spieletipps.de/nds/yugioh-nightmare-...

PS: Stimmt nicht Yami Yugi hat nicht Obelisk sondern Seto Kaiba hat den, aber das wirst du eh i beim Link Lesen.

PS: du fragtest ja mal ab wie vielen Duelle man die Rezepte von denen bekommt, ab 15 siegen bekommst du die Deck Rezepte der Gegners, das von Tea und Serenty kannst du gleich vergessen die sind so schlecht damit kommst du nicht gut bzw. nicht gerade weit im spiel.

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 21:19 von Meister14

soweit war ich auch schon...:)

1. bei mir hat yami yugi obelisk!
2. stufe 44
3.die frage war nach der registrierung nicht nach deckrezepten...aber das hat sich erledigt

deshalb nochmal...
weißt du wer stattdessen slifer hat? oder nicht? ja oder nein

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 21:40 von michi789

stufe 44 ? wie lange spielst du den schon yugioh night troubare ? und ja weiß ich.

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 14:40 von Meister14

ich habs mir gekauft als es schon ein hohes lvl und alle karten hatte ;)

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 18:16 von michi789

und dann wieder von neu gemacht , oder wie soll ich das verstehen ? aber welches deck nimmst du nun momentan ?

Antwort #5, 19. Dezember 2012 um 20:17 von Meister14

ne eben nicht von neu gemacht, weil ich alles habe
deck: so ein gemischtes aus allen guten karten

Antwort #6, 19. Dezember 2012 um 20:21 von michi789

Ok, und kann man ohne was zum downloaden oder Cheats wenigstens in yugioh night 100% aller karten haben ? Und wegen deck ok, ich nutzte ein Torwächter oder Wasser Deck, mit denen komme ich am besten zurecht.

Antwort #7, 19. Dezember 2012 um 20:39 von Meister14

k.A. spiele es grad net
hab noch nicht drauf geguckt
ist ja aber auch nicht wirklich wichtig

Antwort #8, 19. Dezember 2012 um 20:47 von michi789

doch, weil in yugioh gy und all die danch kommen es nur bis 99,7% geht und das nevt mich ich möchte ein yugioh spiel haben wo man im spiel direckt auf 1005 kommen kann ohne download oder cheats.

Antwort #9, 19. Dezember 2012 um 21:01 von Meister14

meinte statt 1005 100%

Antwort #10, 19. Dezember 2012 um 21:02 von Meister14

genau deshalb geht übermorgen die welt unter:)

Antwort #11, 19. Dezember 2012 um 21:18 von michi789

glaubst du daran oder was ? :) . ne im ernst kannman ohne cheats oder donwloads in yugioh night 100% bekommen ?

Antwort #12, 20. Dezember 2012 um 14:18 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)