hilfe! brauche die doxa-lanze (FF 12)

kann mir jemand helfen war scho paar mal in der totenstadt nabudis/da wo die ganzen schätze stehen da wars aber nicht.

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 17:56 von soulsilber

3 Antworten

hast du vl die schätze geöfnet die man nicht öfnen darf:



im nalbina verlies da wo du die ausrüstung bekommst die drei kisten nicht öfnen.
vor dalans haus die kiste nicht önfnen.
im rabanastre palast keine kisten önfnen.
in der phon küste da wo viele kisten nebeneinander stehen nicht öfnen.
wenn du die kisten geöfnet hast kannst die doxa lanze vergessen
aber es gibt noch ein weg und zwar im spezialstollen der hennaminen gibt es ne kiste wo die doxa lanze drin ist aber es ist von 1 zu1000 prozentige schoß das du sie bekommst. ich habs auch verpasst und hab 6 stunden verbracht damit ich die doxa lanze in den hena minen bekomme also viel spaß beim holen der doxa lanze

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 18:37 von ErikBall

Hihi, nach 2 Stunden hatte ich 6 Lanzen aus den Henna-Minen. Glück? Nö:

http://forum.finalfantasy.de/thread.php?postid=...

+ Thema 12 in dem Thread.

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 18:55 von Zalunion

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 21:17 von ErikBall

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)