Massive laggs :( (Metro 2033)

Ich habe mir Metro 2033 bei Steam gekauft , aber wenn ich es spiele laggt es MASSIVST die Musik kommt nur bruchstückhaft und selbst die Maus bewegt sich nur stocken.
So kann ich das nicht spielen!
Bitte helft mir woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?!?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 18:07 von george135

7 Antworten

Was hast du für ein System? Ich vermute mal das dein PC zu schwach ist.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 02:26 von ROBONATOR

Selbst bei meiner GTX 580 laggt Metro wenn z.B. eine Granate explodiert also scheint das Spiel schon ziemlich gute Hardware zu benötigen.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 16:04 von FromBehind

das ist so ein laptop von compaq
den hab ich vor einigen monaten für 600 € gekauft
ich hab jetzt die grafikeinstellungen bis aufs niedrigste runtergesetzt und das spiel läuft wieder flüssig aber sobald ein gegner kommt und man in eine kampfhandlung gerät laggt wieder alles ohne ende :/

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 19:49 von george135

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Ja gut aber jeder Laptop hat eine unterschiedliche Leistung. Von Interesse wären Infos über die CPU, den Ram und die Grafikkarte. Aber naja mit nem Laptop zocken ist sowieso nicht das wahre, da wird der wohl auch zu schwach für sein ;D

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 22:39 von ROBONATOR

OK DAnke leute aber eine Frage noch.
Sind die Assassins Creed Teile und MW3 genauso
Softwarehungrig wie Metro oder brauchen die weniger?

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 13:43 von george135

Grade CoD braucht viel weniger, das sieht man aber auch schon wenn man alleine die Grafik mit einander vergleicht ;) Metro 2033 dürfte von den drei Spielen wohl deutlich am meisten fordern.

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 16:30 von ROBONATOR

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 13:13 von Neo1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)