Hilfe! (Skyrim)

Serana ist bei mir verschwunden wenn jemand weis wie diese Höhle heißt wohin sie geht wenn sie eure Dienste verlässt soll er bitte so schnell wie möglich Antworten danke

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 18:15 von Quadratwueste

4 Antworten

Ich habe die Quest der dämmerwacht noch nicht zu Ende gespielt. Wollte einhand und zweihand skillen , und sie killte ständig mir die Banditen bevor ich selber zuschlagen konnte. Darum schickte ich sie weg und sie sagte das ich weiss wo ich sie finde und ging weg . Später wollte ich sie abholen im Burg der Vampir Jäger war sie nicht und dachte es sei dieser Bug von dem ich gehört habe. Später wollte ich wieder ins Seelengrab gehen, nun rate mal wer dort war und seelenruhig am alchemitisch ihren trank braute. Ich meine das Labor von ihrer Mutter. Ob sie auch dort nach der Quest , wenn man ihren Vater besiegt hat weiss ich es noch Nicht , gebe dann bescheid.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 10:25 von lostboy

Ich kann das Seelengrab nicht mehr betreten immer wenn ich hingehe verliere ich ganze Zeit leben

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 16:17 von Quadratwueste

Nein nicht ins Seelengrab das Labor wo das Portal ist.
Musst zwei Tage Warten ingame , habe es aus probiert , sichere immer noch einmal auf ein USB Stick, bevor ich sie weg schickte.
Ausser dem musst du ein Vampir sein wenn du wieder ins Seelengrab gehen willst :-)
Wie gesagt habe die ganzen Quest noch nicht durch.
Du hast mich auf eine interessante Idee gebracht zum Glück mache ich mir auf einer USB Stick immer noch eine spielstand , bei wichtigen Entscheidungen , als eine Absicherung.
Danke werde bescheid geben falls die Idee etwas gebracht hat.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 17:14 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab sie wieder gefunden sie stand irgendwo am A*sch der Welt in der Burg und zu mir sagte sie das sie in die Schwarzfallhöhle geht. Naja Danke für die Tipps und noch viel Spaß hast du vielleicht Bock mal zu Zocken?

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 07:10 von Quadratwueste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)