Das 3. mal stelle ich jetzt diese Frage... -.- (Far Cry 3)

Hallo Leute,
Wie kann ich im Map Editor Objekte senkrecht bewegen(Nach oben und unten)? Und wie kann ich die max. KI- Anzahl auf einer erstellten Karte steigern?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 18:23 von neuer89

11 Antworten

1.Wenn du eine frage hier schonmal so genervt stellst kannst du davon ausgehen das du keine Antworten bekommst.
2.Außprobieren und wenn es nicht geht...dann geht es halt nicht!
3.Es bringt auch nichts wenn du die frage hier 20 mal stellst... -.-

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 18:46 von narax

Ich habe die Frage 2 mal vernüftig gestellt und ich erwarte dann auch eine vernüftige Antwort, wenigstens überhaupt eine antwort.
Und das was du geschrieben hast ist auch keine Antwort sondern eine unüberlegte und unberechtigte Kritik!

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 19:23 von neuer89

Diese Kritik ist weder unüberlegt noch unberechtigt. Hör auf den Leuten auf den Sack zu gehen. Wenn du die Frage vernünftig stellst und jemand die Antwort weiß, wird er/sie es dir schon sagen.

Aber da dir keiner darauf antwortet, scheint niemand die Antwort zu wissen und dann kannst du die Frage auch hundert mal stellen und immer noch keine Antwort bekommen.

Denk mal drüber nach ... Und?! Selbst jemandem wie dir müsste das einleuchten.

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 20:26 von Jerrald_88

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Nur noch so ein kleiner Tipp am Rande: wenn du hier 1000000x eine Frage stellst und keine Antwort kriegst. Dann frag einfach Google, wie alle anderen bildungsfernen Menschen.
Google weiß alles und du weißt nichts.

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 21:52 von Bobby-Cool

Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid, stempelt mich als dumm ab aber schafft es nichtmal zu antworten und zettelt direkt eine Disskussion an...
Ausserdem 3 mal dürft ihr raten was ich als erstes gemacht habe: ´´Goggle gefragt´´... O.o

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 23:22 von neuer89

erlich mal @Bobby-Cool da hat neuer89 recht du hast das falsch gesagt er möchte eine klare antwort also:

google einfach einmal da findest du sicher alles ^^

nei spaß schau mal nach z.b. Let´s Play Far Cry 3 und dazu map editor tutoral da findest du bestimmt was bei google Video hooffe die antwort hilft dir etwas da ich es selber noch nicht habe kann ich es dir nicht genauer sagen

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 08:30 von Bummbel

Nur zur Info: zwischen dumm und bildungsfern gibt es einen Unterschied.

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 16:58 von Bobby-Cool

Was spielst du dich eigentlich so auf?
Naja, dein Name und deine Kommentare sagen alles...

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 19:03 von neuer89

Du scheinst da ein bisschen zuviel hinein zu interprtieren.
Aber wie heißt es doch schön: Die Gedanken sind frei...

Antwort #9, 16. Dezember 2012 um 20:05 von Bobby-Cool

OK, gucken wir mal was du geschrieben hast: Nur noch so ein kleiner Tipp am Rande: wenn du hier 1000000x eine Frage stellst und keine Antwort kriegst. Dann frag einfach Google, wie alle anderen bildungsfernen Menschen.
Google weiß alles und du weißt nichts.

Nur zur Info: zwischen dumm und bildungsfern gibt es einen Unterschied.

Was habe ich da hineininterpretiert? Das sind deine Aussagen und die Stellen dein Standpunkt unwiederlegbar da.

Antwort #10, 17. Dezember 2012 um 14:56 von neuer89

Du gehst auf Objekte und dann siehst du rechts an der Seite 4 Vierecke. Da ist einer zum Bewegen eines Objekts, einfach anklicken und dann das Objekt nach belieben verschieben.

Antwort #11, 14. Oktober 2013 um 19:42 von Cpt-Panther

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)