Gibt es probleme beim riotpointskauf für handys? (LoL)

Ich hatte alles befolgt , meine nummer angegeben ,hab eine sms bekommen mit dem code,dann gehe ich beim shop auf codes, ich gebe den code ein,aber nix passiert,da steht das ein fehler aufgetreten ist.

Könnt ihr mir helfen ?
Und PS: ich weiß das der preis für handy sich für die riot points nicht so lohnt wie bei den anderen zahlungsmöglichkeiten ,aber ich habe keine kreditkarte und paysafe kann ich bei meinen umständen nicht nutzen.

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 18:24 von ZeldaFan2000

5 Antworten

Als ich die 3 euro für gegiftete rp mitm handy bezahlt hab gings.
Und was fürn code...musste nur auf die sms mit ja antworten o_0

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 18:32 von gelöschter User

Bei mir stand irgendwie ein vierstelliger code drauf

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 18:38 von ZeldaFan2000

Hahaha, deine kleinen 250 RP :D
Und ja, man bekommt ne SMS, die Nummer in der SMS gibt man dann an und etc.
Man bekommt dann glaub ich insgesamt 3 SMS, hab das früher einmal gemacht, war aber irgendwie... meh^^

PSC sind um einiges besser.

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Achso ja, man muss natürlich im Shop bleiben.
Wenn du auf RP kaufen --> Mobile Payment gehst und deine Nummer eingibst, musst den Code den du bekommst auch in Das Feld schreiben, welches danach auftaucht.
Nicht einfach auf die Codes Kategorie im Shop gehen.

Doublepost stronk :/

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 18:47 von gelöschter User

Oh mann... xD thx man

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 19:20 von ZeldaFan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)