Wie RETTE ICH COLIN VON DEN GESTALTEN AUF WILDSCHWEINEN? BITTE SCHNELL ANTWORTEN ES EILT! (Zelda Twilight Princess)

Ich komme da einfach nicht weiter ich bin sooooo ogt schon gestorben.

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 18:37 von alessia03

4 Antworten

In der Ebene gibt es einen Drachen der Bomben abwirft. Wenn du diesen nicht mit dem Bogen oder dem Sturmbumerang vom Himmel holst wird der Wagen immer und immer wieder ein Extrarunde einlegen.

Achte auf den Bildschirmrand vor allem dann wenn du kurz vor der Stelle bist an der der Wagen immer abdreht. Dort sollte der Drache dann auftauchen.

Alle Orkreiter sind nur Nebengeplänkel. Wenn du willst kannst du sie von ihren Wildschweinen holen oder auch nicht. Wichtig wird es erst wenn der Wagen brennt. Dann solltest du den Bogen rausholen und den Wagen damit löschen.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 20:06 von palkia1310

was für ein wagen es gibt keinen wagen

nur wildschweine

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 20:59 von alessia03

Entschuldige bitte ich war ein bisschen zu weit im Spiel. Als ich Wildschwein in Kombination mit Retten gelesen habe dachte ich an eine andere Situation die hier immer wieder in den Fragen auftaucht.

Aber auch hier sind die normalen Orkreiter nur Nebengeplänkel. Dein Ziel muss der Anführer sein der Colin an seinen Pfahl gebunden hatte. Du musst an ihn heranreiten und attackieren damit seine Rüstung abfällt.

Um an ihn heranzukommen musst du noch viele der Sporenzeichen übrig haben denn er ist schneller als dein Pferd. Versuch ihm durch das Abschneiden des Weges nahe zu kommen und dann mit den Sporen neben ihn zu reiten. Wenn du dann neben ihm bist attackierst du ihn am besten mit Wirbelattacken.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 13:45 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja, danke dir und kann ja mal passieren

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 18:24 von alessia03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)