Battlefield 3 gute Waffen? (BF 3)

Hey leute ich suche eine sehr gute waffe die viele kills vom weiten und nahem macht. Die waffen sollten fuer den Sturmsoldaten sein und auch Pionier.Welche wafden aind die beste fuer die beiden Klassen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 19:08 von xXSKILLERXx

13 Antworten

Für mich ist es das AN-94. Ich komm damit auf jede Entfernung klar. Ist für den Sturmsoldaten erhältlich. Mit dem Pionier spiel ich nicht so oft, aber die ACR gefällt mir.


Aber du musst für dich selber entscheiden, was deine besten Waffen sind. Warscheinlich wird gleich einer mit M16 oder M416 kommen und meinen, das sei die beste Waffe im Spiel.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 19:59 von Terminator_01

Ich danke dir... für deine schnelle Antwort, bei mir ist es jetzt so beim Sturmsoldat benutze ich im moment die AEK-971 und beim Pionier die ACR =) und manchmal treffe ich mit der AEK manchmal nicht nur ich hab aber auch immer so ein kleines problem... Die Waffe muss zum Soldaten stehen. Ich achte immer darauf das es cool aussieht wenn mich andere spieler mit so einer waffe sehen weil das irgendwie dann immer passt... und wenn ich eine gute waffe immer habe aber die nicht gut zum Soldaten steht dann benutze ich die nie... naja die AEK ist im moment gut für mich.. Trotzdem danke ;)

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 20:48 von xXSKILLERXx

Wieso achtest du bitte darauf, dass die Waffe gut aussieht?! Das ergibt für mich keinen Sinn, sorry. Meine Lieblingswaffen für den Medic sind die AUG, AEK, SCAR-L und M16A3.. Für den Engineer sinds die SCAR-H, M4A1, MTAR und ACW-R.. Ich variiere halt immer zwischen diesen Waffen..

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 23:10 von Bahnsteig

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Terminator_01
Hat die M16 bereits vorweg genommen. Die M416 packe ich jetzt nicht in die Kategorie Allrounderwaffe, da die Feuerrate eher bescheiden ist.
Meiner Meinung nach für den Medi, An-94 mit Übung ist dies auch eine klasse close combat Waffe und die M16a3

Für den Pionier das ACR, M4a1 und g36c. Die g36 ist deutsch und naja deswegen halt.

Eine Frage, hast du COD gespielt davor? Meine damaligen Codler Freunde (jetzt vollblut battlefielder) haben anfangs auch auf sowas geachtet

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 23:49 von MU_HAHAHA

Ja ich habe früher CoD Mw2/3/BO2 gespielt aber bin schon seit dem Release von BF3 Vollblut Battlefielder ist für mich das beste spiel ever... nur halt ich muss immer wenn ich sterbe zwischen vielen waffen switchen und das macht mir nie spaß und deswegen habe ich hier meine Frage gestellt damit ich mal eine Waffe behalte und damit übe.. :) und danke an euch .. :)

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 23:52 von xXSKILLERXx

ok erstens einmal kann es nicht sein dass du "früher" BO2 gespielt hast und seit dem release nur bf3 weil bf3 schon lange erschienen ist und du so gar nie BO2 gespielt haben kannst.und zweitens... WTF?! tut mir leid wenn ich so ausfallend werde aber heilige maria du achtest neurotisch genau darauf dass die waffe zum soldaten passt?dafuuq?ich kann dazu nicht mehr sagen als what the fuuck?

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 01:23 von Barney252525

Ja mit dem BO2 hab ich mich verschrieben ich meinte ich habe es mir gekauft, aber habe sofort wieder angefangen nach der Kampagne BF3 wieder zu zocken.. und ich achte nicht auf die Waffen sondern, wie kann man das erklären, ich achte nur darauf das die Waffe zum Soldaten passt... Also beim Sturmsoldaten eine Waffe die zu ihm passt, damit er wenn er jemanden wiederbeleben will eine starke Waffe hat um ihn zu verteidigen.. mit passen meine ich das..
tut mir leid wenn ihr es falsch verstanden habt..

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 11:28 von xXSKILLERXx

ich weiss nicht wie man das hier achtung zitat: "Die Waffe muss zum Soldaten stehen. Ich achte immer darauf das es cool aussieht wenn mich andere spieler mit so einer waffe sehen weil das irgendwie dann immer passt..." falsch verstehen kann.naja wie auch immer.ich hab zwar grade mein grösstes WTF erlebnis gehabt aber ich sag dir ich find dich auch mit der F2000 hübsch^^

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 12:26 von Barney252525

:D f2000 finde ich schon gut nur ich finde keinen passenden aufsatz zum schießen, also nur vom Zielen her.. könntest du mir einen vorschlagen? Rotpunkt hab ich dafür noch nicht...

Antwort #9, 16. Dezember 2012 um 14:21 von xXSKILLERXx

Ich benutze die f2000 mit reddot, foregrip und laser

Antwort #10, 16. Dezember 2012 um 18:51 von MU_HAHAHA

ich nehm immer kobra rotpunkt

Antwort #11, 16. Dezember 2012 um 19:10 von Barney252525

danke leute :)

Antwort #12, 16. Dezember 2012 um 22:30 von xXSKILLERXx

Sobald es um Waffen geht meldet sich der Termi wieder mal

is klar

Antwort #13, 17. Dezember 2012 um 11:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)