Prestige 6 und 7? (Uncharted 3)

Glaubt ihr dran? Bis 5 und 6 gekommen sind hats ja auch schon fast nen Jahr gedauert. Und das man dann 25 mio. EP dafür brauch...? Hmmm..?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 19:29 von MostWantedGamer

17 Antworten

Ne weil nächstes Jahr Uncharted 4 raus kommt höchstwarscheinlich ;)

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 19:46 von Cool_men

Gibt doch schon genug Prestige...

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 20:07 von gelöschter User

Nächstes Jahr kommt kein UC4, lol. Die machen sicher noch paar Extras vll neue Prestiges.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 05:03 von mattin111

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ja mattin111 hat recht. Uncharted 4 wird zu 99% nicht nächstes Jahr erscheinen, da ND bis Mai an The Last Of Us rumwerkelt und ich mir nicht vorstellen kann, dass sie Uncharted 4 in einem halben Jahr produzieren können. 2014 könnte aber ganz gut sein xD

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 10:58 von gelöschter User

Und UC4 wird sicher nicht mehr für PS3 erscheinen. UC4 erscheint mit der PS4 2014-2015.

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 11:58 von mattin111

Wie ihr mal alle keine Ahnung habt: Das halbe Team arbeitet an The Last of Us, 5 leute (wenn überhaupt) am MP von U3 und der Rest an U4.

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 12:57 von MostWantedGamer

@MostWantedGamer: Ich stelle nur Vermutungen. Wenn du mir sagen könntest woher du die Infos hast, wäre ich sehr dankbar xDD.

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 13:40 von gelöschter User

Edit: Ich weiß, dass ND Mitarbeiter sucht bzw. gesucht hat, was darauf hindeutet, dass sie an U4 arbeiten

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 13:42 von gelöschter User

RobinGaming bzw. robinoyo ist meine Quelle

Antwort #9, 16. Dezember 2012 um 18:28 von MostWantedGamer

@MostWantedGamer
Die Aussagen einer Person die nicht in die Arbeit der Verantwortlichen involviert ist, sind keine Quellen.
Eine Stellungnahme seitens ND wäre angebracht, ansonsten ist dies nur wilde Spekulation.

Antwort #10, 16. Dezember 2012 um 20:10 von BlackBudi

@MostWantedGamer
Das sind keine Quellen das sind nur denen Meinungen. Du glaubt auch echt an alles.

Antwort #11, 16. Dezember 2012 um 21:41 von mattin111

Nein tu ich nicht

Antwort #12, 16. Dezember 2012 um 23:17 von MostWantedGamer

@MostWantedGamer: Ich wusste garnicht das du Englisch kannst ;)

Nee im ernst. Keiner von uns kann 100% richtige Aussagen weder über die PS4 noch über Uncharted 4 machen.
Die Einzigen, die das können, sind ND und Sony.
Warten wir einfach mal ab xD.

PS: Wisst ihr was seltsam ist. Die Frage war, ob es neue Prestige geben wird und wir sind bei U4 und PS4 gelandet?! xDD

Antwort #13, 17. Dezember 2012 um 15:07 von gelöschter User

Themawechsel passieren oft.

Bleibt einfach beim Thema ... oder macht weiter so... Ist mir egal...

Und soweit ich weiß, geht das EP-Event, bei dem die Gegner öfter Schätze verlieren als normalweise, nur noch bis 21:00 Uhr (Heute).

Antwort #14, 17. Dezember 2012 um 15:50 von gelöschter User

Prestige 6 und 7 kommen am 5.Januar.2013
Diese Prestiges werden im PS-Store weltweit verfügbar sein.

Antwort #15, 17. Dezember 2012 um 22:11 von over-the-above98434

Und woher weißt du das? xDD

Antwort #16, 18. Dezember 2012 um 15:37 von gelöschter User

Für das 6.Prestige benötigt man 125 Mio EP und für das 7. Prestige braucht man 250 Mio EP ^^

Antwort #17, 18. Dezember 2012 um 20:54 von over-the-above98434

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)