Wann kommt es heraus? (New Leaf)

Ich habe eine besondere Frage an euch Gamer ( XD wie ich) also wann kommt das spiel Heraus ich möchte es mit kaufen ist aber nirgends erhältlich . Ausser in Japan aber da kann ich ja nicht mal gerade so hinfliegen. Zurück zu meiner Frage: Wann kommt es Heraus?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 20:00 von Lenaax16

19 Antworten

Das weis noch niemand ausser Nintendo und in Japan würd ich`s nicht kaufen

weil ich denke du hast deinen Nintendo 3Ds in Deutschland gekauft und wenn du es aus Japan kaufst gehts nich auf deinem 3Ds wegen der Landessperre ...ich glaube nicht das du dier extra noch einen 3Ds wegen dem Spiel aus Japan kaufts ?!?

hoffe konnte helfen

Lg Ruby88

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 20:08 von Ruby88

was ich weis ist das es auf jeden fall in 2013 kommt :)

aber mann weis nich obs jetzt im 1ten Quartal oder im 2ten kommt =o

hoffe konnte helfen (man wieso schreib ich den Satz immer xD)

Lg Ruby88

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 20:10 von Ruby88

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum diese Frage so häufig gestellt wird...
aber egal.
Warum blättern die leute die fragen nicht durch das steht eh fast überall.
Es kommt im 2.Quartal (April,Mai Juni) oder Um die Osterzeit raus

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 20:22 von acwwlgttcfan

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Zitat:
Es kommt im 2.Quartal (April,Mai Juni) oder Um die Osterzeit raus
- - -
Das ist nicht korrekt. zwar ist Ostern im April aber Nintendo sagte nicht das es zu einem bestimmten Fest kommt.
Es könnte auch an einem stinknormalen Tag kommen, was genaues wurde dazu nicht gesagt.

Rest stimmt allerdings.

Gruß Sonic

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 21:18 von _Sonic_

Hat eigentlich jemand bei Nintendo angefragt, was es mit dem "1.Quartal" auf sich hat ? Das steht immer noch auf der nintendo.de Seite...

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 21:25 von aniikem

Ja, ich habe angefragt. Sie antworteten:

Sehr geehrte(r) Herr/Frau ******!

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.


Wir verstehen, dass Sie der Veröffentlichung von „Animal Crossing“ für den Nintendo 3DS entgegenfiebern.

Das Spiel erscheint voraussichtlich im 1. Halbjahr 2013. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Bitte behalten Sie unsere Homepage www.nintendo.de im Auge. Hier werden wir Sie über alle offiziellen Informationen und Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Marcus Halmen

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 21:43 von ELiiF

Danke :)

aber, also ehrlich ? Was ist das für eine Antwort ? Das wissen wir auch :D
Ich glaube ich ruf da Montag mal an...

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 21:52 von aniikem

@ aniikem
Oh ja mach bitte! :-D wenn du es wirklich machst kannst du dann schreiben was die da gesagt haben?

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 09:41 von EngelaufErden

Wartet doch einfach noch eine Weile:
Auf nintendo.de steht, dass es im 1. Halbjahr rauskommt, im Nintendo Direct - Video wurde gesagt, dass es im 2. Quartal rauskommt, also noch etwas genauer, sie können ja auch nicht ganz genau sagen, wann es rauskommt, wüssten sie es noch genauer, hätten sie es doch im Nintendo Direct - Video gesagt, oder auf eine andere Art veröffentlicht. Ich glaube nicht, dass es etwas bringt, wenn ihr da auch noch anruft, aber wenn ihr unbedingt wollt, will ich euch nicht davon abhalten... :/

Antwort #9, 16. Dezember 2012 um 12:12 von Kitty_1

Hey ich will ja nix sagen aber ich warte auf das spiel schon seit fast 2 Jahren auf der EA 2011 wurde ein trailer gezeigt und ich dachte ja das wird die nächsten monate raus kommen bis heute kam NIX.

Ich könnte mich sooo aufregen weil die das so lange angekündigt haben und man dan immer gehofft hat und gehofft und ich sags euch am ende wird der termin nochmal verschoben und es kommt erst anfang 2014 oder so.

Die sind doch BEHINDERT!

Antwort #10, 16. Dezember 2012 um 17:10 von luigi702

Ich bezweifle, das es nochmal verschoben wird, weil die ja eigentlich nur noch den Text ins Deutsche übersetzen müssen. Außerdem hätten die sonst im Nintendo Direct - Video nicht so sicher gesagt, dass es im 2. Quartal 2013 rauskommt, oder? Und wenn die einen Monat länger brauchen, dann brauchen die halt einen Monat länger, stell dir vor, DU müsstest den ganzen Text übersetzen. Oder willst du AC3D auf japanisch haben? Du könntest dich mit einem Wörterbuch neben deinen 3DS setzen, würde dir das Spaß machen?

Antwort #11, 16. Dezember 2012 um 17:36 von Kitty_1

Also ich muss Kitty_1 Recht geben.
Ich würde auch nicht Mit nem Japanisch Deutsch Wörterbuch hinsetzten.

Antwort #12, 17. Dezember 2012 um 18:56 von acwwlgttcfan

Und den Text übersetzten.
Also ich würde lieber darauf warten das Nintendo ihre Arbeit gut macht und sie (Wie sie schon auf der Direct sagten)zufrieden sind,als dann mit einem schlecht übersetzten Text zu spielen.Ich WILL damit NICHT SAGEN das Nintendo schlecht Spiele übersetzt ;).

Antwort #13, 17. Dezember 2012 um 19:00 von acwwlgttcfan

Es kommt 2 quatal 2013 raus

Antwort #14, 19. Dezember 2012 um 13:19 von gelöschter User

Es kommt im 2.Quartal 2013 raus!

Antwort #15, 19. Dezember 2012 um 17:13 von agentk001

Was? es kommt erst dann heraus !? warum verschieben sie es eigentlich ? das macht nur Stress und ich fühl mich echt veräppeltihr nicht auch?

Antwort #16, 22. Dezember 2012 um 13:27 von Lenaax16

Ich nicht, es ist in Japan schon herausgekommen.

Antwort #17, 23. Dezember 2012 um 18:47 von Kitty_1

es kommt 1 quartal 13 raus also ja und so lange will ich nicht mehr warten das kotzt mich an was die immer sagen

Antwort #18, 26. Dezember 2012 um 12:35 von gnadenlosekillerin

Wenn die von Nintendo das jetzt lesen würden, würde ihnen das ganze Textübersetzen bestimmt noch viel mehr Spaß machen...
Wieso wird die Frage, wann es erscheint eigentlich so oft gestellt? Kann man das nicht mal lassen?

Antwort #19, 26. Dezember 2012 um 15:06 von Kitty_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)