Tipps pls. (Black Ops 2)

Hi,

ich bin in black ops 2 jetzt net gard ein Pro und würd mich deshalb gern verbessern weil ich einfach mithalten will die Waffe mit der ich spiel ist die Typ25 ich mag sie aber aus irgendeinem Grund bin ich mit der Sniper auch net so schlecht,also bitte tipps zu aufsätzen und so, danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 20:18 von MichiKeks

4 Antworten

Typ 25 mit schnellzieh griff und erw.mags ist nicht schlecht.
Aber da du mit Sturmgewehren kaum eine chance hasst empfehle ich dir die Msmc, Pdw oder Vector, alle mit schalli, erw. mags.

Momentan spiele ich die Fal Osw mit feuermodus, Rotpunkt, erw.mags, und die m27, mit schnellem mag, rotpunkt und vollmantelgeschoss...

zu sniper kann ich dir ballista ans herz legen, mit ballistik prozessor und erw.mags.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 22:17 von Ninja_Assassin

Mit den Aufsätzen rate ich dir, probiere alle selber mal aus, irgendein Aufsatz oder auch manchmal gar keine Aufsätze werden dir gefallen und mit irgendeinem von denen kommst du schon klar. Im Spiel darfst du nicht Rushen, sondern musst immer Taktisch vorgehen, weil es in diesem Spiel viel zu viele Camper gibt und immer in jeder ecke einer Spawnt, also mein tipp:
Wenn du um eine Ecke gehst hör auf dabei zu sprinten und Ziele und drehe dich langsam um die Ecke, wenn du einen entdeckst bist du schon vorbereitet und kannst sofort drauf los schiesen..
Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen mit deinem problem helfen..
MFG

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 00:14 von xXSKILLERXx

vielen Dank für den Tipp ich rushe nämlich viel.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 14:53 von MichiKeks

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Noch ein tipp von mir wenn die rushen willst dann nur mit der waffe pdw und extras Leichtgewicht,geist,und die ersten beiden von der 3. extra box xD hab die namen vergessen und das ihn der mitte ist egal

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 20:51 von Hikmet500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)