Lux vs Anivia (LoL)

Ich will mir einen mid champ kaufen, bei mir zur auswahl stehen lux und anivia lux hatte ich schonmal gespielt sie hat mir ganz gut gefallen, anivia war die letzten wochen nicht f2p, meine frage ist welche von den beiden champs findet ihr besser? und warum? und sind sie im early mid or end game stark

thx im voraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 20:33 von heri888

5 Antworten

anivia,da sieh einen vorteil im early hat mit ihrem ei.auch ihre wand kann geil genutzt werden;)

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 21:37 von 12345paul

ich find lux besser..
mit ihr kriegste den gegnerischen mid spiler schnell tot
nämlich in dem du stunst deine e draufmachst und ulti machst

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 11:47 von minibrownie

Mit Anivia schafft man das auch. Ihre q-e-combo ist mitunter die Stärkste Non-Ulti-Combo im Spiel und oft rechnen viele nicht damit, das das auch schon in den ersten Leveln der Fall ist. Und die Wall ist oft auch gut dazu um den einen oder anderen Flash zu ziehen oder Kills zu sichern.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 12:10 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich bin ein ganz begeisterter luxspieler und empfehle sie dir daher natürlich auch anivia habe ich auch aber da ist für mich der spielspaß einfach nich so groß is aber trotzdemein guter champion
Lux: große range
super combos möglich
lazer =)
später machst du nicht merh so den übelen schaden aber du kannst deine team superkrass supporten ( snare cage der 2 leute trifft shield dass das ganze team treffen aknn und das gleich zwei mal)

Anivia: mittlere range
sehr viel dmg mit q e
kann später das spiel carrien is aber leider
ziehmlich squishy


ich finde beide sind kaufenswert
beide haben eine reativ leichte laningphase
meiner meinung nach ist anivia aber a anfang sehr stark auf den bluebuff angewiesen
ich komme als lux eigentlich ohne kla ich nehme immer clarity mit

kauf dir einfach lux und dann später anivia


mfg

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 12:48 von jodelgolum24

Mit Anivia brauch man auch nicht unbedingt den Blue, wenn man nicht sinnloss harrast. Anfangs halt mal etwas passiver Spielen bzw nur harrassen, wenn man auch trifft und dann direkt Chalice of Harmony beim ersten shopgang holen.

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 15:55 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)