Langschwerter (Monster Hunter 3)

Sind LS gut kann se zar noch net machen aber ich will mal LS-Kämpfer werden DA wollte ich es wissen
Danke im voraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 20:42 von fargenboy

11 Antworten

kommt drauf an ob du damit umgehen kannst,die elanklinge ist ser wirkungs voll.

ps:ich finde sie gut

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 20:51 von dragonador11

und wo kriege ich die her bin bei quest stufe 2^^
danke für antwort

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 21:00 von fargenboy

probier es doch einfach aus in der arena kannst du den barroth mit der ananta machen

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 21:02 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
habe ich schon aber wo kriege ich die elanklinge her?

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 21:04 von fargenboy

du haust so lange drauf bis der balken unter deiner ausdauer voll ist und dann machst du den elankombo und zum abschluss die elanklinge sie in der anleitung nach da stehen alle kombos drinn

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 21:08 von pascal2105

DAnkeschön

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 21:10 von fargenboy

Wo kringt man LS her
Danke im voraus

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 21:15 von fargenboy

spiel einfach weiter du kriegst es schon noch

Antwort #8, 15. Dezember 2012 um 21:35 von pascal2105

ja das erste ls wird aus baggi material gemacht

Antwort #9, 16. Dezember 2012 um 05:04 von Kane5555

Für das erste Langschwert brauchst du Machaliterz, Baggi-Haut und Gobul Stacheln ;)

Antwort #10, 16. Dezember 2012 um 12:11 von gelöschter User

Also die ersten Pläne für das oben schon genannte Langschwert "Anata-Knochenklinge" bekommst du nach der dringenden Quest "Unfall Untersuchung" (Gobul) vom Argosy Kapitän. Soweit ich weiß die dringende Quest in Stufe 3.
Und ob sie gut ist, oder nicht liegt ganz bei dir. Ich finde sie zumindest gerade mit dem Elan-Klingenhieb, und ihrer Schnelligkeit ziemlich effektiv.

Antwort #11, 16. Dezember 2012 um 16:05 von Umaroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)