dunkle bruderschaft (Skyrim)

gibt es auch eine möglichkeit,nach der quest mit grelod nicht zur dunklen bruderschaft zu gehen?ich hab versucht astrid zu töten-sie war aber zu stark

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 21:32 von Kakuzufan98

5 Antworten

nein soviel ich weiss gibt es keinen anderen weg in die Dunkle Bruderschaft zu kommen und Astrid ist nebenbei unsterblich die geht bei einem Feuer in der zuflucht drauf

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 22:05 von PCjunkie4ever

"nein soviel ich weiss gibt es keinen anderen weg in die Dunkle Bruderschaft zu kommen"
Die Frage ist genau andersherum, er will nach dieser Quest NICHT in die DB...

"gibt es auch eine möglichkeit,nach der quest mit grelod nicht zur dunklen bruderschaft zu gehen?"
Zwingt dich jemand, Astrids Befehlen zu folgen? Wenn du sie nicht kleinkriegst, kill die unbedeutenden NPCs in der Hütte und lass die Questline links liegen.

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 23:10 von Fable_2

Astrid ist nicht unsterblich. Wenn du sie tötest, kannst du nach Drachenbrugge zum Penutius Oculuato( oder so ähnlich) gehen und die Dunkle Bruderschaft verraten.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 16:04 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Astrid ist nicht unsterblich. Wenn du sie tötest, kannst du nach Drachenbrugge zum Penutius Oculuato( oder so ähnlich) gehen und die Dunkle Bruderschaft verraten."

Es gibt zwar eine Belohnung dafür, doch ich würde der Dunklen Bruderschaft lieber beitreten. Du erhältst sehr viel Gold (was aber fast alles für die Quest "Wo man seinen Feind hinhängt" draufgeht) viele Boni (zum Beispiel ein extrem mächtiges Pferd namens "Schattenmähne") und eine Endlosqueat, bei der du jedes mal 800 Goldstücke abstauben kannst. Ich weiß, ich weiß: 800 Goldstücke sind jetzt nicht so viel, aber mach die Quest ein paar mal!

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 16:53 von Sun_Shine_Master

ok thx fürs antworten

Antwort #5, 19. Dezember 2012 um 20:19 von Kakuzufan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)