Call of Duty Modern Warfare 3 oder Black Ops 2? (Black Ops 2)

Den zweiten Teil hatte ich einmal, wurde dann aber wieder verkauft, warum auch immer!
Jedenfalls hab ich jetzt nur Black Ops 2 und möchte wissen, welchen anderen Teil ich mir kaufen sollte!
Bei Black Ops 2 sollen die Multiplayer Maps nicht soooo toll sein, (zu sehr verwinkelt, und die karten haben nichts was heraussticht, zb ned durch i.was besonderes) und die Waffen klingen so...naja komisch/plastik mäßig!^^
Und bei MW3...keine ahnung!^^
Das spielt keiner von meinen freunden mehr, aber ich kauf mir eig nie spiele nur damit ich sie mit meinen freunden spielen kann!^^

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 21:43 von vercettix

9 Antworten

Wenn ich dir sagen kann MW3 oder BO2 dann rate ich dir auf BO2. Bei MW3 sind nur noch aber wirklich nur noch diese Camper die in einer Ecke das ganze Spiel lang warten bis einer vorbeikommt.. es macht einfach kein spaß mehr wie früher.. aber gegen diese beiden spiele würde ich dir Battlefield 3 empfehlen da hat man dieses Kriegs gefühl als wäre man in einem richtigen krieg.. es ist sehr realistisch und bis jetzt ist es mir niee langweilig geworden es macht immernoch spaßß ich könnte es tagelang spielen...
naja ist ja deine sachee..

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 22:22 von xXSKILLERXx

BF3 hab ich ja schon! (;
Werd mir am besten Black Ops 2 kaufen!^^
Danke (:

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 22:32 von vercettix

Gut das ich dir helfen, konnte mit black ops 2 machst du keine Fehler, spielst du auf der Xbox oder Ps3?

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 23:13 von xXSKILLERXx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Wer spielt schon auf PS3 im Xbox Spielforum?

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 23:51 von JonathanXD

Ouh ich habe nicht darauf geachtet :D

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 23:54 von xXSKILLERXx

@xXSKILLERXx also ich weiss ja nich was du fürn mw3 hast aber dort sind mit abstand nich soviele camper wie in black ops 2.. ich mein camper haste überall keine frage aber da hat black ops 2 deutlich die nase vor was das angeht..

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 10:49 von SpeedsterS2H

da geb ich ihm recht, außerdem gibts in Blops 2 keine allgemeine Flittchenwaffe die jeder Mongo spielt(MP7+ACR)

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 14:43 von JonathanXD

Also ich habe bisher bei Blops 2 nur sehr wenige Camper gesehen. Bei MW3 aber in fast jeder Runde.
Bei Blops 2 sind die Waffen auch besser ausbalanciert und die Streaks sind nicht mehr ganz so stark, bzw. sind schwerer zu erreichen.
Nur die Maps sind fürn Arsch.

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 16:24 von TheHadi

@Jonathan

KEINE Flitchenwaffen? PDW und Skorpion heißt es! Sturmgewehre sind fürn Arsch und mit Schrotflinten schießt man über die halbe Karte. Nur Camper und scheiß Scorestreaks. MW3 ist viel besser Blops2 kann man vergessen.

Antwort #9, 16. Dezember 2012 um 17:51 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)