Ladenbesitzer (Skyrim)

Kommen wenn man Ladenbesitzer tötet, neue?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 21:47 von Drachen-Klaue

5 Antworten

nein wenn der jeweilige ladenbesitzer tod ist kommt kein neuer. Du kannst aber mit den richtigen cheat den jeweiligen ladenbesitzer wieder her hohlen. Denn cheat dafür weiss ich nicht aber schau mal im internet nach.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 22:32 von gelöschter User

Das ist besonders ärgerlich wenn deine besten Händler von den verfluchten Vampiren (Dawnguard) umgelegt werden und du immer weniger Läden zur Verfügung hast.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 01:49 von Astaroth1967

1. Drück "^"
2. Klicke mit der Maus auf den Toten
3. Gib in die Cheatkonsole "/resurrect" ein
4. Schon lebt er/sie wieder :)
mfg Schusiii

PS: Ich kenn das Gefühl mit diesen blöden Vampiren ;)

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 13:28 von Schusiii

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hey vampire sind nicht blöd! die haben eben ein wenig hunger na und? :D

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 17:43 von Darknesslord

Wiederbeleben funktioniert nur wenn man in der Nähe ist. Manchmal bekommen die Wiederbelebten allerdings keinen Script mehr. Man will sie Ansprechen um zu Handeln und es öffnet sich kein Dialogfeld mehr. So starb der Händler in Flusswald, der 12'000 Septimes hatte zusammen mit seiner Schwester durch einen Vampirangriff als sie die Kneippe verliessen, während ich beim Schmied, am anderen Ende des Dorfes, mit einem Drachen kämpfte. Als ich den Schmied, der sich natürlich mitten in den Feueratem des Drachen stellte mit resurrect widerbelebte ging er weg und steht seitdem nicht mehr in der Schmiede. Der Besitzer des Handelskontors steht zwar noch hinter der Verkaufstrese, allerdings ohne Dialogoption. In Weisslauf starb der gierige Ladenbesitzer ohne dass ich in der Nähe war. Als ich es im Testament erfuhr, war keine Leiche zum wiederbeleben mehr da. Die Dawnguardvampire nerven echt. Nun gut, seit ich sie in der HQ des DLC vernichtet habe, killen sie mir keine Händler mehr.

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 18:41 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)