jim cook und crowler (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

was mich bös intressiert hab alles abgesucht und finde crowler is karten nicht noch schlimmer das ich cooks monster nich finde ich hab alle von axel brodie usw. aba nich von den beiden in welchem booster gibts die bitte um antwort danke?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 18:11 von gelöschter User

2 Antworten

also crowlers karten gibts in dem booster, das du freischaltest, wenn du das game mit nem seite 2 chara anfängst (sry weiß jetz nich wie's heißt). cooks karten hab ich keine ahnung such die auch die ganze zeit. bis jetzt hab ich nur fossil fusion 1 ma und n paar fusionen aus m kartenkonventer (oder wie das ding heißt). ich tu da einfach immer 99 karten rein kommen meistens ganz brauchbare raus z.b. auch die arkane macht viecher von satorius und so.

hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 21:28 von magnaman

jop danke das mit cook passt schon ich brauch im grunde eig nur diese fels monster und diese fossile schlieslich find ich es bestimmt mir fehlen glaub noch zwei ganze reihen hey vieleicht kennste dich nich so mit den richtigen karten aus aba weißt in welchem booster es die gibt oder gibts das booster in deutschland nicht? danke dir maqnaman

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 23:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)