Glaubens Fragen (One Piece - Pirate Warriors 2)

Glaubt ihr, dass:
1. man Chopper's Kung Fu boost benutzen kann?
2. Franky mit seiner neuen Form gut aussehen wird?
3. man Trafalgar Law und Eustass Kid spielen kann?
4. neue Arcs per DLC kommen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 22:08 von dunkler(koenig)rayleigh

3 Antworten

1. Sicherlich
2. Frage des Geschmacks
3. Möglicherweise, ist mir ehrlich gesagt auch egal
4. Wohl eher nicht, aber Bonusmissionen und Kostüme wahrscheinlich

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 00:55 von OnurCan14

ich stimme Onur zu bei 1. 2. und 4. aber bei 3. muss ich sagen ich hoff wirklich das die dabei sind und da das spiel in der neuen welt spielt sollten die auch dabei sein

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 13:33 von Monkey-D-Ace

Also zu 1. 100% meiner meinung nach ansonsten hätte new world chopper gar keinen sinn
2. meinst du Frankys neues aussehen oder der General Franky (Das große Ding deas aussieht wie ein Transformerabklatsch XD beim ersten mal hat mich das an Pirats Docking erinnert. aber ich tippe mal das beides cool aussehen wird
3. Ich hoffe das Law spielbar ist ich hab ja auch die Theorie das er bei den Strohhüten einsteigt wer wissen will warum kann fragen. Aber Law wär einfach over 9000 mit seiner kraft vor allem hätte er viel rundumtechnicken aber hoffentlich hat er dann nicht den move drauf wo er sich das gegnerische herz holt und zerquetsch das wär genau so blöd wie robins 2.Finisher (eierquetscher)
kid ist mir im grunde egal und auch wenns hier nicht hin passt aber in unlimited cruise hatten sie ihn eigentlich ganz gut umgesetzt
und zu 4. beim 1.Teil hieß es anfangs das mann den Amazon Lilli arc und den Thriller Bark arc per Dlc holen kann doch da wurden wir enttäuscht (leider nur gerücht) aber ich setzte daraf das das geht.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 02:04 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

Letzte Fragen zu One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)