Ballistik Messer und Warthog (Black Ops 2)

Ich habe vor mit dem Ballistikmesser zu spielen. Habe aber noch keinen Plan ob es gut ist oder eher unnötig... und was meinen die das man eine schnellere nahkampfgeschwindigkeit hat? ist es schneller als normales messern?

momentan versuche ich auf den warthog zu spielen. Da ich ihn jetzt 2xmal erspielt habe und des öfteren mal beim gegner geklaut habe ^_^, muss ich sagen das er nicht mehr als 5-6 kills gemacht hat. Ist es eine gute Streak? denn geil ist er wie ich finde, den er lähmt ja auch den gegner und ist einfach saulaut :)

Momentan spiele ich auf Blitzschlag, Tarnheli und Warthog.

Danke für Antworten.

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 22:10 von Ninja_Assassin

4 Antworten

das balistikmesser ist nicht so das wahre. du bist halt grundsätzlich gegen waffen immer im nachteil.

der warthog kommt auf die map an.
hol dir den mal auf carrier & schau auf deine kills.

aber es kommt auch immer auf die gegner an.
hatte mal ein 100+ kills spiel auf carrier mit hellstorm,blitzschlag & dragonfire.
hatte jede der streaks 4 mal & mit der dragonfire gut 15 kils gemacht weil die nicht gegeiert wurde.
du siehst also im prinzip kann jede streak stark sein.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 10:08 von gelöschter User

Naja ich benutze so kaum eskortdrohne etc... weil alles halt soo schnell gegeiert wird... hatte manchmal meinen tarnheli keine sekunde da und der wurde schon runtergeholt -____- Deswegen auch den Warthog.. Was mir aber noch aufgefallen ist, wenn man den oder lodestar in seinen vorräten hat, werden die Kills für die visitenkarte nicht gezählt!

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 12:18 von Ninja_Assassin

ist doch gut :) so sehen meine Freunde zb das ich nicht mit vorräte Lodestar und hunde hatte :)

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 13:08 von Prosieben7GT

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ja das schon, aber wenn du den Totbringer oder Wächter bekommst, wird in der Statistik nicht angegeben, das du dann den wächter benutzt hasst... kanns sein das nur die Vorräte gewertet werden?

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 13:34 von Ninja_Assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)