Schwerwiegende Bugs! (Skyrim)

Ich habe einige schwerwiegende bugs und würde mich freuen wenn mir jemand lösungen dafür schreiben könnte!
1.Ich beckomme keine Questbelonungen mehr und auch kein geld mehr von meiner Frau. Der dialog wird zwar angezeigt, aber ich beckomme nichts danach. Eigentlich sollte es ja so aussehen : Wir haben einen hübschen kleinen gewinn gemacht! Hier ist euer Anteil mein hertzblatt! 100 Gold hinzugefügt
Aber bei mir sieht es so aus: Wir haben einen hübschen kleinen gewinn gemacht! Hier ist euer Anteil mein hertzblatt!... ... ... ... ... ... ...

Das führt zb dazu das ich die Quest der dunklen bruderschaft oder der magiergilde nicht machen kann weil auch manche quests einfach nach abschluss des dialogs nicht fortgesetz werden!

2.Ich habe bei menem Haus in Falkringen den hauptraum und das Schlafzimmer gebaut und fast vollständig eingerichtet.
Zwischendurch habe ich die magiergildenqest mit den gestolenen Büchern gemacht.(die ich dank dem oben genantem bug nicht abschließen konnt). Als ich nun mein haus weiterbauen wollte
wuden mir bei allen werkbänken im haus angezeigt das ich alle Möbel noch nicht gebaut habe und alls ich versucht habe sie zu bauen hatte ich aufeinmal die möbel im inventar. Der Zeichentisch sagte auch das ich noch nicht angefangen hätte zu bauen und gibt mir nur die option für den grundriss des kleinen Hauses!

So ich hoffe das sich jemand die mühe macht das zu lesen und lösungen weiß !
Danke

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 22:30 von Oblivion23

4 Antworten

Lass mal von Steam das Spiel auf Fehler überprüfen das sollte es in der Regel lösen.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 22:34 von gelöschter User

Das hat nichts gebracht!
Habe es auch schon neu installiert! das Hilft auch nicht!

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 22:47 von Oblivion23

Wie steht es mit Mods, sind da welche aktiv? Wenn ja, schalt sie ab und guck, ob es was bringt.

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 23:31 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sind alle abgeschaltet!
Habe auch schon alle kommplett deinstalliert!
Hilft nicht! :(

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 09:58 von Oblivion23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)