Zombies! (Sims 3 - Supernatural)

Bei Sims Supernatural gibt's ja Zombies!ich hab das Spiel noch nicht ausprobiert und überleg mir ob ich es kaufen soll...deswegen die frage!die Zombies sind irgendwie ein Problem für mich! Wann kommen die?was passiert wenn man angegriffen wird und nicht die Limited Edition mit der Kanone hat oder kein Zauberer ist?wenn man zu einem Zombie verwandelt wird(wenn das überhaupt passieren kann,bin unerfahren...)ist man das für immer oder nur für eine ganz bestimmte zeit und kann man das dann auch wieder loswerden? Bitte beantwortet mir meine fragen wäre echt nett! :))
Danke im voraus :)))

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 22:44 von Berndchen

4 Antworten

hallo gute fragen aber ganz einfach sie kommen nur bei vollmond und wenn das ist, ist allesganz schreg halte dich drinen auf da kommen sie nicht rein das mit der dauer weis ich nicht so recht aber es wird nicht benötigt wenn du immer bei vollmond drin bleibst hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 14:08 von Phili740

Hallo!

Genau das mit den Zomies ist auch mein Problem, weshalb ich mir das Spiel noch nicht gekauft habe. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass man die unerwünschten Wesen auch in den Optionen ausschalten kann, so dass sie gar nicht erst auftauchen. Ein weiterer Tipp zum Thema Zombies und Garten war: Eine Mauer bauen mit Tor, das Tor abschließne bzw. auf den Haushalt beschränken, dann können die Zombies wohl nicht rein.
Ob man in einen Zombie verwandelt werden kann, weiß ich leider auch nicht. Würde mich aber brennend interessieren...
Hoffe, konnte etwas helfen!

LG

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 00:18 von VulkanglasGwen

mann kann einer werden mit elexiren die heisen glaube ich zombifizirung und starke zombifizirung ich kann dir hofentlich weiter helfen

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 13:08 von Phili740

Also: Wenn dich ein Zombie beißt bist du für sechs Stunden ein Zombie. (Also eig nix Schlimmes) Außerdem tauchen sie auch NACH dem Vollmond manchmal tagsüber sogar auf. Jedoch sind die Zombies eig richtig lahm. Sie erschrecken eig nur und bis man gebissen wurde dauert es ne halbe Ewigkeit. Wenn du sie ganz weghaben willst musst du folgendes machen: Geh in die Optionen und stell bei den Mondphasen "zunehmender Dreiviertelmond" ein. Und das für die ganze Zeit. Bei zunehmenden Dreiviertelmond kommen keine Zombies und es passiert auch nix Schlimmes. Man kann den Zombie auch mit starkem Heilelixier heilen. Oder wenn eine Hexe in der Nähe ist, die spielbar ist musst mit ihr den Sonnenscheinzauber ausführen. Dadurch kann ein Zombie auch geheilt werden. Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 22:30 von lenchen1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)