Version 1.0.2.0. zu 1.0.1.0. wieder umändern, möglich? (FM 13)

Hi, wie schon oben steht, kann man nach dem Update auf Version 1.0.2.0 wieder auf 1.0.1.0 rückgängig machen(ohne das Spiel zu deinstallieren und wieder re-installieren)? Weil der Trainer von MegaDef hat nämlich noch nicht diese Version, und ich cheate(ja, verurteilt mich deswegen xD). Vorraus schon danke an alle Antworten!

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 22:46 von lukaspatrick

4 Antworten

das kenne ich irgenwoher :D
ich kenne auch megadev :)
genau das stört mich im moment auch weil der Trainer nicht geht :(

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 16:45 von Schnitzel1988

genau, aber bald wird die 1.0.2.0 Version rauskommen, vor weihnachten steht aber noch nicht fest.

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 17:03 von lukaspatrick

yeah dann heißt es Vereinsgelände auf 1 tag ausbauen

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 22:16 von Schnitzel1988

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?
xD, mach ich auch immer, und 5 Milliarden auf eigenem Konto. werde dich informieren, wenn die neuerste version kommen wird. falls dich interresiert, hier gibt es gute Verbesserungen um Fussball Manager 13 und frühere versionen: http://www.fm-arena.de/
musst dich aber anmelden, um die downloads benutzen zu dürfen, lohnt sich aber zu 100,1%

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 22:34 von lukaspatrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)