Von Aliens entführt? (Sims 3)

Ich würde gerne mal wissen, ob meine Sims in Sims3 Jahreszeiten von Aliens entführt werden können. Und wenn ja, wie?
Wenn sie wieder kommen, sind sie dann Schwanger so wie in Sims 2?
Also, können die Männer dann Schwanger werden, oder vielleicht auch die Frauen?
Mit dem Teleskop habe ich es schon versucht, wurde aber nicht von Aliens "abgeholt".
Wie kann ich von denen entführt werden?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 00:30 von schneeflocke2010

6 Antworten

also ja man kann von aliens entführt werden. du musst einfach die aliens auf deinen sim aufmerksam machen(sehr viel durchs teleskop schauen oder meteoritengestein untersuchen) wenn du glück hast und die aliens deinen sim interessant finden werden sie ihn holen. es können frauen und männer schwanger werden
hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 10:33 von mikasa97

Ja, danke :)

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 11:40 von schneeflocke2010

Hallo!
Funktioniert das nur mit der Erweiterung oder auch in dem Basisspiel?

LG

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 00:05 von VulkanglasGwen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nur mit den jahreszeiten
Bei den anderen erweiterungpacks gibt es auch neue figuren(mumie vampir usw.)
Lg :)

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 06:59 von mikasa97

Das klappt irgendwie nicht...
hat jemand sonst noch irgendwelche tipps?

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 23:34 von schneeflocke2010

bei wurde letztens auch eine frau von aliens entführt. einfach so ich hab nichts gemacht und schwanger war sie danach auch nicht... :D

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 18:16 von Laura_Francesca_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)