Brandheißer Tipp! (LoL)

Akali build :

-Schuhe
- Hextech Gunblade
- Hextech Gunblade
- Hextech Gunblade
- Defensives Item
- Rabadons

einfach ausprobieren... echt das ist der shit
am besten noch fragen ob sich einer aus eurem team nen WotA holen kann
Wie würdet ihr die items anordnen? in welcher reihenfolge?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 00:40 von emillie40

6 Antworten

Ich würd hinter dem 6. Item erstmal die Backspace-Taste lange gedrückt halten und dann einen halbwegs sinnvollen, dem Gegner angepassten Build nutzen.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 01:13 von MayaChan

1.Gunblade (Sustain)
2.Dämatsch
3.Deff
4-6.Gunblade

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 01:16 von kalter_kaffee

Der build ist sinnvoll
du machst so viel schaden (und heilst dich so derbe) das man garnicht mit dir traden kann
wenn du lowlife bist unsichtbar machen und mit 1 combo wieder 1/2 - 3/4 life bekommen.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 05:51 von emillie40

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hybrid Akali ist lange nicht so gut wie ne "Full Ap" Akali, die zwischendrin nen Abyssal Scepter und nen Rylais für ein paar HP und Def Werte kauft. Dazu dann noch ne Rabadons und später im Spiel je nach bedarf ein GA. Und deinen Lifesteal den du Durch die Gunblades haben wolltest bekommst du auch ganz einfach durch ne Wota die dir dann auch noch stats fürs Team bringt.

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 10:09 von RiseoftheTopsjack

Man kann zwar nicht mit der Akali traden, dafür bist du aber in 2 Sekunden tot. Super Build. Ich will sehen, wie du da gegen einen Jayce fightest, der dich erst mal lächerlich poket und dann mit der QWE Combo auf dich springt und du stirbst. Ganz tolles Build.

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 10:13 von Prince_the_Ripper

@emillie40
Der Build ist nur dann sinnvoll, wenn der Gegner überhaupt keine Ahnung vom Spiel hat. Traden kann man hier zwar im One on One kaum mit ihr, aber gegen 3-4 Gegner hat man dann selbst mit den Heals keine Chance mehr.
Und auch die Unsichtbarkeit bringt einem kaum was, der Gegner braucht entweder nur ein Oracle oder Twin Shadows oder notfalls auch Pink Warrds und schon ist die einzige Fähigkeit, mit der man sich Verteidigen könnte ausgeschaltet und man hat gegen kaum einen guten Spieler mehr eine Chance im Late, vorallem deshalb nicht, weil ein ADC mit Fullequip sie dann locker mit 2-3 Hits umhaut und Akalis Combo reicht in der Regel nicht aus um diese instant umzuhauen, wenn sie auch nur ein bisschen HP und MR gekauft haben.

Deswegen baut man sie hauptsächlich mit AP-HP-Items, damit sie wenigstens halbwegs etwas aushält. Solch riskante Builds werden inzwischen nur noch auf Champs gebaut, die es sich auch leisten können.

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 12:01 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)