Zur Aufgabe Flieg nach Süden (Far Cry 3)

Ich versuche verzweifelt der Piraten Herr zu werden. Den 1. und 2. Angriff bewältige ich noch aber der 3. Angriff erfolgt von 3 Seiten und ich kann nehmen was ich will, ich siege da nicht. Minen verteilen, Granatwerfer, das MG...wie schafft man diese Stelle?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 10:10 von Gohrbi

4 Antworten

Es klappt eigentlich ganz gut, wenn man nur an dem stationären MG bleibt.
Die Jungs kommen ja immer nur geballt aus einer Richtung.
Gruss Doc

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 10:35 von DocBeak

oh-oh, dann habe ich ein anderes Spiel? 1. Angriff aus Richtung Landebahn...ok den schaff ich.
2. Angriff aus Richtung rechts, zwischen den Hütten. Da kommt das stationäre MG schon nicht mehr hin. Dann 1 Fahrzeug von hinten eins von rechts dazu der "gepanzerte" und dann von vorn, rechts und hinten.
Wenn ich mich am Leben halte, dann erwischt es Willis.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 13:44 von Gohrbi

...hab es geschafft. Mußte beim 2. Angriff den Gegner
beim Autowrack/Landebahn erledigen. Dann ging es weiter.
Wenn man die dann rankommen läßt, dann werden es immer mehr,
rechts und hinter dem Flugzeug. Simpel.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 14:52 von Gohrbi

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Kleine Anmerkung: Such dir für die Missionen passende Waffen aus. Meist hast du vor der Mission noch Zeit, dich mit Waffen und Munition einzudecken. So kannst z.B. die erste Welle mit dem Stand-MG, die zweite eigentlich auch, musst vlt. noch ein starkes LMG zur Hilfe nehmen. Nachher musst du kombinieren mit Stand-MG, LMG und bei leerer Munition das Sturmgewehr nehmen.

Tipp für Heavys: Präzis gesetzte Kopfschüsse bringen die Blechdosen schnell zu Fall.

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 23:28 von slyowner19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)