Mündungsdämpfer oder Schweren Lauf (BF 3)

Was soll ich EURER Meinung nach allgemein für meine Waffen eher benutzen ? Den Mündungsfeuerdämpfer oder den Schweren Lauf?
Würde mich über schnelle , ernstgemeinte und hilfreiche Antworten freuen .
Danke im voraus ! :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 10:52 von tramp

9 Antworten

Also, ehrlich, der Mündungsdämpfer ist in meinen Augen der bescheuertste Aufsatz im ganzen Spiel. Den einzigen Vorteil den er in meinen Augen, ist der, dass er den vertikalen Rückstoß ein wenig verringert, aber, ehrlich, gerade den kann man kontrollieren...
Sonst erhöht er deinen Spread einfach enorm, und allein deswegen würde ich das Ding nie benutzen.

Der Schwere Lauf hingegen ist wohl eins der nützlichsten Aufsätze, da er den maximal Schaden über höhere Distanz geht, und auch der minimal Schaden erst bei einer weiteren Entferunung anfängt. Desweiteren erhöht er deine Präzision, und erhöht auch ein wenig deinen vertikalen Rücktoss, dies ist aber eigentlich kein Problem, da man den sehr leicht unterdrücken kann.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 11:00 von Bobotron

Verschlechtert der schwere lauf die präzision der schüsse aus der hüfte ?

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 11:04 von tramp

der schwere lauf und der mündungsfeuerdämpfer verschlechtern beide genau gleich die präzision aus der hüfte

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 11:29 von Barney252525

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wtf hey ich bin kurz auf symthic gegangen und wenn ich als aufsatz mündungsfeuerdämpfer wähle verändert sich der spread überhaupt nicht!

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 11:31 von Barney252525

Also was is jetzt besser ?

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 14:19 von tramp

Das mit dem spread ist auch nur aus der hüfte ADS bleibt gleich..

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 16:29 von GTA-Mythbuster

aber früher erhöhte der mündungsfeuerdämpfer auch den spread ADS

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 19:12 von Barney252525

Jab früher aber früher is nicht heute xD deswegen nutz ich manchma den mündungsfeuer dämpfer wie ich eben bock hab aber für normal is der schwere lauf der beste aufsatz

Antwort #8, 17. Dezember 2012 um 02:39 von GTA-Mythbuster

aber wenn du ein fettes lmg hast wie z.b M60 oder PKP also grundsätzlich bei waffen mit hohem rückstoss wär da ein mündungsfeuerdämpfer doch besser als heavy barrel da der mündungsfeuerdämpfer den rückstoss veringert der heavy barrel aber verursacht einen noch höheren rückstoss dafür höhere präzision aber die bringt ja auch nur was wenn man mit einem zweibein schiesst da sonst alles über 10m daneben geht

Antwort #9, 17. Dezember 2012 um 16:55 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)