Krüppel-Babys ?! (Sims 3)

Ich hab folgendes Problem: so ziemlich alle meiner Neugeborenen Babys schauen wie Krüppel aus :D Einer hat eine schwarze Hand, der andere ist nur als hautfarbener Strich zu erkennen und manche sind überhaupt unsichtbar.. Ich wäre euch echt dankbar wie ihr mir weiterhelfen könntet! Lizz

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 11:00 von LizzCrazyOne

2 Antworten

Das liegt wahrscheinlich an den downloads; sofern du welche hast. Wenn es nach einem bestimmten download eingetreten ist, solltest du den herunter geladenen gegenstand löschen. Schau mal da,da gab es auch schon diskussionen darüber
http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/fragen/id-9...

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 12:04 von mikasa97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn du in den versch. Alterskategorien bei den Kleidungsstücken guckst, siehst du ja die Kleider, die nicht richtig kategorisiert sind. Die sind für diese Krüppel-Kinder verantwortlich und die musst du alle im Launcher deinstallieren, wenn du nicht willst, dass es ständig passiert.
Zudem würde ich dir abraten aus dem Exchange Sims runterzuladen, da du meist dadurch diese Downloads ins Spiel bekommst.
Falls du darauf nicht verzichten willst, rate ich dir dieses Programm runterzuladen und bevor du die Sims installierst, erstmal damit zu überprüfen und die fehlerhaften Downloads ggf gleich dort zu löschen:
http://www.modthesims.info/showthread.php?t=390...

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 13:46 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)