Eigene Geschenke? (Dragons Dogma)

kan man sich selber dinge schiken? also auf meinem 2ten spielstand auf dem anderem PS3 Benutzer. (PS. ich weis noch gar nicht wie man was verschicken kann^^) danke im voraus^^

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 11:05 von schinigami

4 Antworten

Ja kann Man muss du den ausgeliehenen Vasallen nur mit geben oder mit ausrüstet kommt drauf an was ist es wir bei mir die Goldene Figur wenn du den Vasallen im rift entlässt kannst du ihn noch was mit geben das ist denn das "Geschenk " ist aber nach paar Tagen erst da !

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 13:17 von TBrown95

@shinigami dauert es ein paar ingame tage oder normale tage -.-
thx im vorraus

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 22:20 von bmw_m5

@TBrown95 dauert es ein paar ingame tage oder normale tage -.-
thx im vorraus

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 22:22 von bmw_m5

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ok hab jezt aber ein anders probem den ich kan meine eigen Vasallen nicht finden? also den miene 2 accounts der ps3. Auch den andere kan ich nicht finden bin aber online angemeldet und alles ich kapiers nicht wie stelle ich den online?

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 12:03 von schinigami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)