Trophäen (Assassins Creed 3)

Hi bei mir sind 2 Trophäen verbuggt: die mit der Enzyklopädie des einfachen Mannes und die mit den pivots.
Brauche ich die beiden Sachen um die Trophäe mit den 100% in allen Missionen zu bekommen?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 11:05 von akatsuki_fan_13

9 Antworten

Nein brauchst du nicht. Jedoch für Platin schon.
Den pivot Bug hebst du auf indem du einen aus deiner freundschaftliche löscht. Dann kannst du wieder pivots setzen. Hatte ich bei mir auch.
Welchen Bug hast du bei der Enzyklopädie?

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 13:58 von riff86

"Freundschaftsliste" sorry

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 14:00 von riff86

Also für die 100% Trophäe brauche ich beide nicht oder?

Also ich konnte noch nie pivots setzen oder finden ;)

Und bei der Enzyklopädie hab ich das Problem dass ich von den Farmer alle Aktivitäten schon gescannt habe aber die Meldung dass der Eintrag vollständig ist nicht bekommen -.-

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 18:45 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Genau.

Schau dir am besten ein YouTube Video an wie das triangulisieren mit den pivots funktioniert.

Das mit der Enzyklopädie kommt oft vor. Denke auf der PS3 trophy Seite, ist ein LösungsVorschlag.

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 02:14 von riff86

Also das Problem ist seit dem Tutorial für die pivots in der letzten Epilog Mission steht beide immer da 0 pivots zu setzen und 0 pivots zu finden :/

Und der Bug mit der Enzyklopädie wurde ja eigentlich schon gepatched aber ich habe wirklich schon jede Aktivität der Farmer analysiert und deshalb hat es mir nichts gebracht weil jetzt immer steht dass diese Aktivität schon analysiert wurde-.-

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 07:16 von akatsuki_fan_13

Lösch doch mal jemand aus deiner freundschaftsliste und probiere das triangulisieren erneut. Bei mir hat es geholfen.

Habe die Enzyklopädie auch noch in meinem logbuch obwohl ich die Trophäe erhalten habe.

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 15:06 von riff86

Ich hab schon jemanden gelöscht aber ich habe noch nie einen setzen können oder finden -.-

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 16:03 von akatsuki_fan_13

Komisch.
Habe von anderen sowas ähnliches gehört. Die haben Das spiel nochmal von vorne gemacht. also nur die Hauptstory und dann die Pivots. Da hats dann funktioniert. Pivots war bei dem das Einzige um Platin zu erreichen, deswegen halt.

Antwort #8, 17. Dezember 2012 um 22:36 von riff86

Ja ich hab heute auch nochmal neu angefangen aber da bei meinem 1. spielstand sowieso einiges verbuggt war mach ich den 2. 100% ;)

Antwort #9, 17. Dezember 2012 um 22:40 von akatsuki_fan_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)