Ferienhaus Geschenk? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey ein paar Fragen. :D

1. In der Beschreibung steht:Ich habe gute neuigkeiten! würdest du nicht gerne ein Haus in beiden Dörfern haben?. Wie soll man sich das vorstellen, und wo könnte das Haus oder die, dann stehen?

2. da es ziemlich viel kostet 90000000. und 99 Holz, 99 Stein.
würde es da die möglichkeit geben, das man es viell geschenkt bekommen kann wenn man mit allen Dorfbewohnern befreundet ist? ich glaub bei friends of mineral town war es so möglich. :)

Mfg.

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 11:14 von TheLastStory

5 Antworten

1. Du kriegst den Schlüssel für die andre Farm, wenn du den Ausbau machst, kannst dann also auch im andren Dorf kochen und übernachten. Deine Familie wohnt aber immer in der Farm, die grade deine Heimat ist, und die Ställe auf der andren Farm sind gesperrt.
2. Wenn man den Hausschlüssel will, muss man blechen.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 11:40 von Cyara

Und dafür soll ich soviel bezahlen? o.o dreist xD

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 11:46 von TheLastStory

Was soll sie machen, derzeit kriegt sie ja anders kein Geld und keine Mats von dir, du lebst ja auf ner fertig ausgebauten Farm^^ Eileen muss doch auch an ihre Rente denken ;-)

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 14:27 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Gut wenn du mir jetzt noch erklären kannst warum sie 99 Holz und 99 Stein brauch? :D nur für nen Schlüssel? o.o also das hätte man doch besser machen können. :D Mfg.

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 17:55 von TheLastStory

Ich vermute, dass sie das Zeug hortet, immerhin mag sie Holz und Steine. Vielleicht legt sie auch Vorräte an, falls Howard doch mal bei der Reparatur vom Dach fällt und sie anheuert, statt bei dir Mats zu schnorren^^

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 20:22 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)