Realistisches Team? (Pokémon Smaragd)

Ich werde die Tage Smaragt neu anfangen und wollte da mal fragen ob meine Tema Vorstellungen sin machen bzw gut sind (Hab schon lang kein Pokemon mehr gespielt) Ich stell mir mein Team ungefähr so vor:

Sumpex/Lohgok

Kirlia entwickelt (Kp mehr wies heist)

Iksbat

Libeldra/Brutalanda

Eine der drei Legenden Kyogre/Ryquasa/Groudon

Und für den 6. Platzt im Team is mir noch keins eingefallen


Ich bedanke mich jetzt schonmal :D

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 12:11 von Freidenker

3 Antworten

RELAXO, RELAXO ist immer gut^^

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 13:14 von busters

relaxo ist gut hat ne menge kp (leben) hat gute schlaf attacken und gute abwehr und starker angriff also ihn musst du haben sonst gutes team und du kannst iksbat gegen groudon tauschen gegen kirlia latias oder rayquaza

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 11:55 von WhiteLionBlackLion

leutz ganz ehrlich findet ihr das nicht langweilig immer legendäre zu trainieren O_o ich finde immer der trick ist es normale stärker als legendäre zu machen^^

Also Sumpex ist sehr gut, Guardevoir auch ,Iksbat ist auch net schlecht ich würde libelldra nehmen weil du es viel früher bekommst^^ und dann noch nen pflanzen oder elektro typ un feuer wür ich nehmen ^^

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 17:18 von DesertAssassin

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)