Pokegen (Pokemon Schwarz 2)

Was muss ich machen damit meine Pokemon, bei den ich die Werte manuell eingegeben habe, diese Werte auch im Spiel haben.

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 12:22 von JANAKA89

9 Antworten

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 12:27 von Pyton_Kage47

Dieses Video habe schon oft genug angeschaut da wir nicht erklärt wie ich die Werte ,wie ich sie will, im spiel erhalte. Da kommen immer nur die Werte die sie ohne EV und DV haben.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 12:33 von JANAKA89

Du darfst die nicht in die Box generieren / legen, denn nur solange die im Team sind und bleiben, haben die die Werte...



Trotzdem muss ich schreiben, dass das extrem noobig ist >.>

Wegen solchem Mist haben Cheater einen schlechten Ruf.

Vielen Dank desswegen an dich :/

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 12:35 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich hatte ja nicht vor ihre Werte auf 999 zu setzen, sowas finde ich auch dämlich, sondern nur die Maximalwerte auf allen wie bei Pokewiki. außerdem mache ich das nicht in um in Wifi kämpfen überlegen zu sein da benutze ich schon ein selbst trainiertes Team und mache es auch nicht für die Story die habe ich schon lange durch Sondern einfach nur so für mich selbst. Ich wollte nur Stärkere versionen von meinem Team das ich schon seit Smaragd habe da wusste ich nochts von EVs und DVs. Ansonsten Cheate ich nur Items mehr nicht.

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 12:49 von JANAKA89

Sorry wenn das Noobig rübergekommen ist.

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 12:55 von JANAKA89

Nadann sei dir verziehen :]

Du kannst die Maximalwerte nur in einem Wert erreichen, allein wegen dem Wesen XD

Wenn du in jedem Wert die DV + EV auf 252 hochsetst, werden Maximalwerte bei neutralem Wesen bzw. negativem und positivem erreicht... logischerweise ._."



Hab schon mit Leuten gekämpft, die 252 EV in jedem Wert hatten (hab zwar gewonnen) war aber nicht so lustig :/

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 12:56 von Holzhammer

Mit den Dvs und EVs habe ich mich schon seit ner ganzen weile auseinandergesetzt habs auch soweit verstanden ist aber dennoch nicht nicht meine Stärke ich bin auch eher ein Sammler als ein Kämpfer.

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 13:09 von JANAKA89

Für was brauchst du dann Maximalwerte?

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 15:22 von derschueler

Es ist ja auch nur für die Stärkere version meines Teams seit ich gesehen habe wie stark sie werden könnten versuche halt solche zu bekommen aber eins ist Legendär und die kann man halt nicht züchten. Da dachte an Cheats aber bei allen statt bei einem und dann hab ich Pokegen entdeckt und wollts mal probieren. Ist alles eben was persönliches nichts für wifi nur für mein spiel. it dem Sammeln bin eh halt fertig alle Pokemon alle auf Lv. 100 da wollt ich mal was anderes versuchen.

Antwort #9, 17. Dezember 2012 um 19:19 von JANAKA89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)