Welche spezialisierung ist eurer meinung nach die beste ? (Halo 4)

Habe Limited edition kann mich nicht entscheiden !
Lg und Danke im vorraus !

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 12:31 von manraph

Pathfinder ist meine Lieblings weil man jetzt schneller mit geschütz laufen kann und das ding überhitzt nicht so schnell wenns im boden verankert ist. und ich mag das geschütz :3

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 12:33 von airbeter95

also ich habe mich vollkommen auf die rüstungen konzentriert, weil ich die extras unnötig finde, ich behalte einfach in jeder klasse die munition xD

entscheide dich nach deinem geschmack, die rüstung, die dir am besten gefällt nimmse einfach, mit Rogue oder Pathfinder kannse am anfang nichts flasch machen, die haben coole waffen skins und die panzerungen sehen echt gut aus, aber natürlich auch stalker und wetwork, du merkst, ich kann mich selbst jetzt nicht entscheiden, obwohl ich schon auf lvl 106 bin xD

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 13:00 von Scorpion139

hab grad pioneer genommen ist nicht jedermanns sache aber ich finde die rüstung geil

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 17:00 von airbeter95

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ich bin auch Scorpion139´s meinung weil die Spezalisierung völlig unnötig sind da bleib ich lieber bei den standard dingern

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 18:01 von CyberBull

ja du hast ja auch kein leben und spielst jeden tag das spiel ohne pause(scherz) xD

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 18:39 von airbeter95

ihr scheint echt korrekt zu sein, gebt mal eure GTs durch, wie alt seidn ihr so?

Alpha1959

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 18:55 von Scorpion139

Ich hole mir auch Rouge, weils dann den Skin für meine Lieblingswaffe gibt ;)

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 18:59 von noideaoffall

wenn du ernst meinst guck mein spieltipps account an und mein gt ist wie hier bloß ohne die zahlen ps: ich kenn den penner deswegen die beleidigung xD

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 19:05 von airbeter95

jo ich meine es ernst xD hast mir ja schon eine gesendet

Antwort #9, 16. Dezember 2012 um 19:20 von Scorpion139

rogue - allianz karabiner
pathfinder - sturmgewehr
stalker- BR
wetwork - DMR

rest ist unwichtig xD

Antwort #10, 16. Dezember 2012 um 19:24 von Scorpion139

airbeter, ich glaub ich hab schon mal gegen dich gespielt ^^

Antwort #11, 17. Dezember 2012 um 04:48 von HansHorstDiete

ja? per zufall oder mit absicht?

Antwort #12, 17. Dezember 2012 um 15:55 von airbeter95

Per zufall

Antwort #13, 18. Dezember 2012 um 07:10 von HansHorstDiete

heftig!

Antwort #14, 18. Dezember 2012 um 15:33 von airbeter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Halo 4 (Übersicht)