Quote (Black Ops 2)

Welche Quote habt ihr?
Ab welcher Quote findet ihr es gut?
ich habe eine 1.57 Quote und bin Prestige 4 Level 30,

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 12:39 von cod_gamerAUT

6 Antworten

Eigentlich hat die Quote nichts damit zutun wie gut man ist, auch wenn es zeigt das man wenig stirbt und viele Kills macht.
Im Endeffekt ist es nur wichtig wie oft man gewinnt oder verliert.
Eine Quote von 1 oder höher ist eigentlich gut weil es bedeutet das man immer mehr Kills als Tode hat, also da ist die Grenze.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 13:19 von gelöschter User

Achja meine K/D ist 1.22 und ich bin Level 55. Werde auch nicht Prestige drücken.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 13:20 von gelöschter User

Das gewinnen und verlieren ist auch so ne sache kommt drauf an ob man in so ne noob team kommt oder man spielt mit der party mit gute spieler

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 13:49 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ja genau, aber ich meine nur das was am meisten zählt ist das gewinnen oder verlieren.
Wer in CoD (egal in welchem Teil) sagen wir mal 50 Kills und paar Tode hat und trotzdem das Spiel verliert weil er keine Flaggen einnimmt, hat das Spiel überhaupt nicht verstanden.
Wer die ganze Zeit in einer Ecke am campen ist und 5 bis 10 Kills macht und überhaupt nicht stirbt, hat das Spiel auch nicht verstanden.
Er hat zwar dann 10 zu 0 aber sein Team hat trotzdem verloren. Er war also keine Hilfe für das Team, so mein ich das.

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 13:54 von gelöschter User

Js also teamwork halt wenn ich mit so ne noob team spiele und wenn ich ne bombe lege geben die mir kein deckung -.- und ich wird dann erschossen

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 14:09 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Ich komme immer in einem Noob - Team , wegen meiner relativ guten 1,65 KD - und muss immer gegen Gleichstarke spielen , dieses KD-System ist so be*****. Kein Wunder , dass ich richtig oft verliere , so oft aber auch nicht.

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 15:03 von DerLegastheniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)