Mehr Tricks? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo Leute :)

Ich wollte fragen, ob man seinem Hund auch noch andere Tricks beibringen kann, nicht nur die, die in der Trickliste stehen. Gibt es mehr?



LG
Zelda-Girl ;)

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 12:52 von Zelda-Girl

12 Antworten

Naja ich habe 2, also einmal wenn du ihm auf die Nase tippst niest er. Und wenn die Feuerwehr vorbei fährt, jault er bei der Sirene. Wann die kommt ist glaube ich Zufall ;D Mehr habe ich aber auch nicht :D

LG :*

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 17:16 von TheGameGirl

Ich wüsste jetzt keine... Aber manche sagen ja, dass sie so ein paar "Geheim Tricks" kennen, wollen sie aber nicht raus geben :(

@TheGameGirl: Niesen und Heulen sind keine geheimen Tricks, die stehen auch in der Trickliste ;)

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 19:48 von Lisuka2502

Du kannst ja mal Google fragen vielleicht findest du ja dann was ;-)
@Lisuka bei mir stehen sie nicht in der Liste :D

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 13:20 von TheGameGirl

vielleicht die vom alten nintendogs

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 10:22 von suchislife

@TheGameGirl
Sobald du mit deinem Hund genügend HP gesammelt hast erweitert sich die Trickliste, und Trick 13 ist "Hatschi" (niesen) und Jaulen ist Trick 17 oder 18 und heißt "Heulen" :D

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 12:23 von Lisuka2502

Dankeschön ich schau mal bei google nach :)

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 21:37 von Zelda-Girl

soweit ich weiss gibts bei mir keine feuerwehr mit sirene oder redet ihr übers alte

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 21:56 von 3dsspieler

@3dsspieler | Nein, wir reden über's Neue. Für Trick 17 Heulen braucht man auch keine Feuerwehrsirene - man muss nur ins Mikro pfeifen :)

Antwort #8, 01. Januar 2013 um 22:29 von Lisuka2502

Nur ist gut mein hund hört nicht darauf :(

Antwort #9, 12. Januar 2013 um 22:53 von Zelda-Girl

War bei mir anfangs auch so, zum erstem mal hat es bei mir geklappt, als mein Hund dieses Video an dieser Stelle gehört hatte (http://goo.gl/hX2kf). Danach hat es eine Weile nicht mehr geklappt aber wo ich dann ein Video machen wollte um das zu fragen was ich falsch mache und meine Kamera vor der 3DS stand, hat es komischer Weise wieder funktioniert.

Antwort #10, 13. Januar 2013 um 09:49 von Lisuka2502

Geht nicht. Er kapierts nicht. Tausendmal abgespielt der macht nichts!

Antwort #11, 18. Januar 2013 um 14:29 von Zelda-Girl

Bei mir habe ich einfach nur mehrmals ins Mikro gefiffen bis er es nach ca.6x kappirt hat und den trik danach gelernt.Ich weis nicht warum das bei euch nicht klappt.Aber ich glaube es gibt nicht mehr als17 oder 18 Tricks (letzter Trick den man glaube lernen kann ist heul oder jaul oder wie ihr es nennt :) )

Antwort #12, 31. Januar 2013 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)