Warum ist der Radar im party-modus an ? (Black Ops 2)

und kann man sich irgend wo beschweren

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 13:04 von techno344

7 Antworten

Das ist so, und man kann es nicht ausstellen.
Beschweren kannst du dich zwar aber die werden eh nichts machen weil es zu diesem Modus dazugehört.
Ich finde es aber auch nicht so toll. :l

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 13:17 von gelöschter User

@wazzuxpl er meinte WO man sich Beschweren kann.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 13:20 von tobimadra

Warum beantwortest du ihm nicht wo man sich beschweren kann?
Er hat gefragt OB man sich beschweren kann und nicht WO.
Also er sagt "kann man sich irgendwo beschweren?" die Antwort dazu wäre dann "Ja, mann kan sich irgendwo beschweren aber wo sag ich dir nicht weil du das nicht gefragt hast" er müsste dann sagen "Kann man sich irgendwo beschweren? und wen ja wo?"
oder.. "wo kann man sich beschweren?" er hat aber nur "kann man" gesagt.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ausserdem weiss ich nur das man sich beschweren kann aber ich weiss selber nicht wie das abläuft.. deshalb kann man mehrere Antworten posten damit andere das noch ergänzen können, also warum beantwortest du die Frage nicht selber anstatt es mir zu sagen?
Wüsste ich wo man sich beschweren kann hätte ich ihm das gesagt aber weil ich es ihm nicht gesagt hab müsste man schon wissen das ich es nicht ganz genau weiss.

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 13:45 von gelöschter User

Ich bin davon ausgegangen, dass er wissen wollte wo man sich Beschweren kann, weil eigentlich kann man sich bei jedem scheiß Beschweren aber wo eben nicht.
Und ich habe selber nicht die Frage beantworten, weil ich selber nicht weiß wo man sich Beschweren kann und wie das ganze abläuft.

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 14:02 von tobimadra

Ich weiss es auch nicht.. ich habe ihm wenigstens gesagt das man sich überhaupt beschweren kann. x)

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 14:05 von gelöschter User

äh ich habe einglich wo gefragt aber trostem danke

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 20:35 von techno344

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)