Computergegner (One Piece - Pirates Carnival)

Wenn ich Pirates Carnival spiele und die Computergegner z.b. auf Normal mache, kommt es manchmal vor, das die Computer mal schwach, aber auch mal sehr stark sind z.b. bei dem Kampf auf den Stelzen machen die Computers mal nichts, und ein ander mal im Mini-Spiel geben sie Ordentlich viel Power, als wären sie auf Stufe Very Hard oder so. Ist das irgendwie ein Fehler im Spiel? :o

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 13:10 von gelöschter User

1 Antwort

Das ist mir auch aufgefallen. Ich war Chopper und Computer gegner waren Sanji, Zoro und Robin. Sanji war auf Hard, Zoro und Robin waren auf Normal. Im Brettspiel, wo ich nicht so viele Felder auf dem Brett hatte und zwischen den Runden Mini-Spiele gespielt hab, stellte sich Sanji irgendwie voll doof an beim Ballon fliegen Spiel. Der geht einfach nur in die falsche richtung und kracht immer gegen den Knock-up stream xD

Später in dem Brettspiel, wo ich viele Felder hab (andere auch), und dann nochmal das selbe Mini-Spiel spielen, ist Sanji aufeinmal so Stark im Ballon fliegen und landet auf der Merry Go (Flying Lamb) viel schneller als ich. Irgendwie voll komisch xD Das könnte ein Bug sein :D

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirates Carnival

One Piece - Pirates Carnival

One Piece - Pirates Carnival
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirates Carnival (Übersicht)