Levelsystem im Zombie Modus (Black Ops 2)

Kann mir einer erklären wie das Levelsystem im Zombie Modus läuft?
Ich dachte zuerst es liegt an den kills von Zombies aber hab gemerkt das es doch nicht doch ist, weil ein Freund von mir spielt weniger Zombie und hat auch oft viel weniger Zombiekills als ich und trotzdem ist er so hoch wie ich gekommen. Deswegen verstehe ich jetzt das System nicht ganz aber ein Link schicken wo es auch ausführlich erklärt ist geht auch :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 13:32 von tobimadra

5 Antworten

Ich will nicht sagen das das zu 100% richtig ist aber ich glaube das du immer wieder deinen rekord auf der karte schlagen musst um höher zu kommen also vom emblem level her die embleme sind solange ich weis knochen,doppelknochen,totenkopf,totenkopf mit blauen augen,totenkopf mit messer,totenkopf mit messer und blauen augen,totenkopf und schrotflinte,und totenkopf mit blauen augen und doppel schrotflinte

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 20:47 von Hikmet500

Du muss auch in trazit weiter kommen und alle versteckte gegenstände finden und zusammen bauen. Und in Überleben versuche so wenig wie möglich zu sterben

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 18:51 von zedking

Ah ok danke Leute

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 16:37 von tobimadra

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
bin bis runde 49 gekommen und hatte über 4000 zombis gekillt und habe das letzte emblem immer noch nicht hänge seit einigen wochen auf den totenkopf mit messer

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 00:10 von mausi198

Nein das ist so, du musst jeden Tag spielen um diese Striche zu bekommen, nach dem fünftem Strich bist du Level up, aber wenn du mal ein Tag nicht spielst ist ein Strich weg.

Antwort #5, 07. April 2013 um 13:00 von mcgmcg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)