Frau für Schneemil? (AC Wild World)

Schneemil redet immer von einer Familie und er möchte eine schönse Schneefrau haben.. Wie geht das?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 13:33 von SarahCherry

9 Antworten

Soweit ich weiß geht das nicht... Vielleicht geht es ja mit Cheaten aber damit kenne ich mich nciht aus ich Cheate nämlich nicht.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 14:01 von teytey

Ganz einfach, du musst einfach noch einen Schneemann neben Schneemil bauen und dann hast du eine Schneefrau

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 14:24 von Kathi_Kramer

Man kann keine Schneefrau bauen.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 17:02 von Dolly101

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Kathi_Kramer, hast du das mal probiert?
Du hast jeden Tag nur zwei Schneebälle in deiner Stadt. Also nur für einen Schneemann.
Schreib nicht sowas.

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 20:17 von gelöschter User

Ich habe das mit dem Nebeneinanderbauen schon mehrmals probiert (ein Schneemann war dann etwas abgeschmolzen) und war sehr enttäuscht, dass der wieder nach einer Schneefrau fragte.
Fakt: Es gibt weder Schneefrauen noch Schneekinder noch Schneetiere ohne Cheats. Mit Cheats glaube ich zwar auch nicht, aber keine Ahnung.

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 07:23 von Jusi4

Jusi, stimmt. Aber du hast nie an einem Tag zwei Schnemänner gebaut.

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 21:24 von gelöschter User

Aber mit Spulen geht das wahrscheinlich auch nicht, oder? Ich weiß nicht mehr genau. Das ist ungefähr zwei Jahre her.

Antwort #7, 18. Dezember 2012 um 07:05 von Jusi4

Kann es sein,dass mein Spiel einen Bug (Spielfehler) hat?
Ich hab manchmal 3-4 Schneekugeln am Tag in der Stadt!

Antwort #8, 21. Dezember 2012 um 22:30 von _Shuffle_

Danke für alle Antworten jetzt weiß ich bescheid.! ^^

Antwort #9, 11. April 2013 um 17:51 von SarahCherry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)