Mehrere Versuche bei Lucky? (Schlumpfdorf)

Hallo Zusammen!

Hab schon viel darüber gelesen, dass einige von euch ohne Beereneinsatz zig Runden bei Lucky zocken. Wuerde auch gerne in diesen Genuss kommen! Bitte klaert mich auf:)!

Danke

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 13:42 von enti76

12 Antworten

2. Runde ist einfach: Bei der Frage ob Du den Gewinn behalten willst sagst du "weiterspielen" und dann kannst Du eine 2. Runde für Schlumpfbeeren spielen ...

... darauf verzichte ich mal lieber ;-)

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 14:34 von Elend

Quatsch, du öffnest das kostenlose Paket, wenn nicht gefällt Spiel schließen, aber ganz und aus dem Speicher löschen ( ein und ausschalter länger drücken...) und dann einfach neu starten. Danach kannst du wieder spielen usw. usw. Bis was dabei ist das dir gefällt! Und was die zweite und dritte Runde betrifft, da bekommt man erst die richtig schönen Sachen zwar nicht immer aber öfter mal ein paar Beeren setzten lohnt sich da schon! ;)

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 15:00 von 1nes7

@enti76:
Posting in der MemberZone ...
;-)

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 15:04 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Funktioniert wirklich, nur nach dem 3-5 mal Handy aus und wieder an machen nervts schon... Aber kann sich lohnen.

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 16:48 von jan707

@jan707:
Das Handy mußt Du nicht ausschalten - nur die App richtig schließen und dann neu starten ...
;-)

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 18:27 von Eikosaederaner

Vielen Dank euch allen und einen schlumpfigen 3. Advent!

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 19:29 von enti76

Aaaaah auch wieder neu für mich :-)
Hier lesen hilft tatsächlich, danke :-)

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 22:54 von cokiluma

noch einen trick. hab 2 iphone mit identischem spielstand. wenns nichts schlaues von lucky gibt für 5 oder weiteren 10 beeren, hol ich mir einfach den spielstand zurück vor luckys zocken. so werd ich nicht gelinkt mit 15 beeren einsatz und dafür gibts dann nur 3000 taler oder ähnliches.so hol ich mir meine beeren wieder zurück. wenns was gutes gibt, behalt ich das " geschenk".

Antwort #8, 17. Dezember 2012 um 00:02 von cushmaster

@cushmaster: kannst Du das mal (für ganz Dumme) genau erklären, wie Du das machst ? Ich hätte da nämlich auch 2 iPhones, spiele aber immer nur auf einem Gerät, weil ich nie so genau weiß, wie das mit dem Spielstandübernehmen funktioniert. Bin immer etwas panisch, daß mein Dorf irgendwann weg ist... :-(

Wie schaffst Du denn z.B. identische Spielstände ? Wenn ich das Geschenk nach Beereneinsatz nicht will, würde ich dann den Spielstand mit der höheren Beerenanzahl übernehmen, richtig ?

Würde das nicht auch bedeuten, daß das mit der Tierstation auch funktioniert ? Wenn ich ein Tier für z.B. 5 Beeren nicht will ? Schon mal ausprobiert ?

Wäre dankbar für "Aufklärung"... ;-))

Antwort #9, 17. Dezember 2012 um 12:37 von Kerstin2807

@kerstin, ja, wenn du gefragt wirst, welches dorf, nimmst du das mit mehr beeren wieder. das mit der tierstation weiss ich nicht, ist aber ein versuch wert. ;-) probier ich mal. aber das tier mit geld zuerst. hab zwar genug geld von den schatzkisten. müsste eigentlich auch gehen. an andere sachen wie flaschenpost trau ich mich auch nicht ran, ( wird wohl auch nicht funktionieren) plötzlich kommt keine mehr. :-)

Antwort #10, 17. Dezember 2012 um 13:20 von cushmaster

Ich hab mal den Spielstand Samstag (am Tag nach der Flaschenpost) zurückgestellt auf Freitag! (Weil ich versehentlich ein Helloweenhausdach entfernt hatte beim Schmetterlinge abernten!)
Die Flaschenpost war noch da (es war nach 17 Uhr) aber es war ein anderer Gewinn! :-) Hausanbau statt Fahne. Also es lohnt auch wegen einer blöden Flaschenpost das Spiel zurück zu setzen.

Antwort #11, 20. Dezember 2012 um 20:07 von FlyingFrank

PS! Man muss das Handy NICHT ausschalten! Man schließt das Spiel einfach und betätigt danmit Doppelklick noch mal den Homebutton unten am IPhone. Dann werden in einer Leiste unten alle zuletzt gespielten Apps angezeigt (die im Hintergrund noch weiterlaufen!) und erst wenn ihr dann auf die Smurfs-App. Lange drückt und am "x" löscht ist das Spiel ganz geschlossen. Nun das App. Smurf wieder öffnen und nochmal zocken ;-)

Antwort #12, 20. Dezember 2012 um 20:17 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)