ruckeln auf der ps3 (Dragons Dogma)

hallo , ich habe festgestellt , dass dragons dogma manchmal und manchmal auch sehr oft ruckelt. das nervt nicht nur , das macht es auch noch unspielbar -.- zb war ich mal in so einem haus, dann hat mich mein zuaberer geheilt , und wenn ich in dieser hellen heilwolke drinn war , dann war alles in zeitlupe . ich weiss jetzt nicht ob das normal ist ,aber ich deke nicht und wenn ich im kampf bin oder so einfach rumlaufe , dann ruckelt es auch ab und an mal -.-

ich habe eine neue ps3 (ok sie ist nicht soo neu , 4 monate habe ich sie jetzt )

deshalb würde ich gerne wissen , ob ihr auch manchmal ruckler abbekommt , damit ich weiss dass ich nicht der einzige bin .

danke schonmal.

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 13:52 von jacksparrow97

3 Antworten

Hi jacksparrow97
Bei mir ist es auch ab und zu meistenst wenn ich geheilt werde oder es zu viel auf einmal laden/machen muss, aber ich habe sie schon fast ein Jahr.
Kommt es wenn du mehrere Stunden gleichzeitig spielst denn dann könnte es sein das sie leicht überhitzt ist(bin mir aber nicht sicher)
MFG. Crusher1st

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 21:56 von Crusher1st

hi, ja also ich glaube , dass es erst später anfängt zu ruckeln , weil wenn ich erst anfange zu zocken, dann läuft alles problemlos , aber wenn ich dann sone stunde spiele , dann tritt das ruckeln auf ...

meine ps3 steht in so einem ganz engem regal , kann es sein dass sie deswegen überhitzt? sollte ich sie lieber auf den boden stellen ? hoffe du kannst mir helfen :(

mfg jacksparrow

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 19:02 von jacksparrow97

Also bei mir passiert es meistens wenn ich durch irgendein Tor gehe und es Laden muss. Wenn ich z.B. aus der Stadt rausgehe ist das Spiel etwa 3 Sekunden in Zeitlupe und dan geht es wieder.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 20:31 von TheGoldenCobra

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)